Moogulator
Admin
www.synthesizer-magazin.de
Themenliste (wie immer) im Wiki ( https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer-Magazin ) und auf der Magazinsite gelistet.
Ab 2.5. erhältlich: Das Heft #8.
www.synthesizer-magazin.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen die Abonennten das Heft früher? Denn ich habe noch keins.Moogulator schrieb:Ab 2.5. erhältlich: Das Heft #8.
Jaa, nee, schon klar. Ich war mal wieder zu verkürzt in meiner Aussage. Sorry.Moogulator schrieb:Dir ist schooooon aufgefallen, ...
Moogulator schrieb:..... Abonnenten immer bevorzugt, die sind es schließlich die uns am Leben halten.
ich möchte nach Heft 8 mein Abo verlängern, was muss ich da genau tun - hab keine Lust jetzt nach zu suchen; vielleicht weiß einer eine schnelle Antwort.Moogulator schrieb:Naja, die Hefte werden ausgeliefert so gut wir können. Die Adressen der Abonnenten die bezahlt haben kriegen auch ein Heft. Falls da nichts kommen wird, bitte bei Andreas unter der Abo-Email melden. IdR sollte es aber funktionieren.
herw schrieb:ich möchte nach Heft 8 mein Abo verlängern, was muss ich da genau tun - hab keine Lust jetzt nach zu suchen; vielleicht weiß einer eine schnelle Antwort.Moogulator schrieb:Naja, die Hefte werden ausgeliefert so gut wir können. Die Adressen der Abonnenten die bezahlt haben kriegen auch ein Heft. Falls da nichts kommen wird, bitte bei Andreas unter der Abo-Email melden. IdR sollte es aber funktionieren.
ciao herw
herw schrieb:ok, mein problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß, ob das 8. Heft noch im alten Abo ist oder schon das neue sein soll. Hab ich eigentlich irgendeine Rechnung bekommen? Aber ich kenne schon die Antwort: ja ja an Abo @ dings schreiben
nix für ungut
electric machines schrieb:Dank der freudigen Streikerei hält sich die Post aber leider nicht an Ihre eigenen Geschäftsbedingungen.
moognase schrieb:Juppheidu-heida, das neue Heft ist angekommen!
moognase schrieb:Nein, ist kein Scherz. Rechtsverkehr! Pah! Euro! Pah! Waschbecken mit Mischbatterie! Pah!
es gäbe da noch die Möglichkeit getrennter Wasserhähneverstaerker schrieb:moognase schrieb:Nein, ist kein Scherz. Rechtsverkehr! Pah! Euro! Pah! Waschbecken mit Mischbatterie! Pah!
kommt das wasser direkt aus der wand?
sadnoiss schrieb:es gäbe da noch die Möglichketi getrennter Wasserhähneverstaerker schrieb:moognase schrieb:Nein, ist kein Scherz. Rechtsverkehr! Pah! Euro! Pah! Waschbecken mit Mischbatterie! Pah!
kommt das wasser direkt aus der wand?
verstaerker schrieb:jeweils einen fuer saukalt, kalt,lauwarm, warm, heiss
moognase schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Swindon_Magic_Roundabout_eng.svg
... und der Tag ist dein Freund.
Wie wäre es mit einem England-Special-Feature im Heft?
moognase schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Swindon_Magic_Roundabout_eng.svg
... und der Tag ist dein Freund.
Wie wäre es mit einem England-Special-Feature im Heft?