Ilanode
..
Ich finde die HP auch nicht so toll: Firmeninfos, die man zwar anklicken kann, aber dann:
Eumel wie
Die Magazin HP ist auch sehr eng mit dem Forum verknüpft. Verlinkung vom Forum zur SynthMag-HP ist betriebswirtschaftl. sicherlich sinnvoll, aber die andere Richtung mögl.weise nicht. Gibt dem Ganzen ein Fanzinecharakter.
Dem Anna ihr Tipp, über Schneider und andere Läden das Heft bekannter zu machen, fand ich gut. Und wenn 1.000 € für'ne neue HP mehr Anzeigenkunden bringen, dann wäre das ne lohnende Investition. Mir erscheint der Werbeanteil extrem gering, das ist für den Leser ja auch nur so lange schön, wie er nicht am Fortbestand des Mags interessiert ist.
Auch würde ich an dieser Stelle - wenn überhaupt - ein "Firmainfo" erwarten, also Infos über den eigenen Laden.Direkte Firmeninfos und News. Zur Information, kein redaktioneller Inhalt.
Eumel wie
wirken auch nicht professionell. So sieht es jedoch aus als würde die Laune statt das Kalkül darüber entscheiden, was auf der HP landet.Popularity: 9% [?]
Popularity: 9% [?]
Die Magazin HP ist auch sehr eng mit dem Forum verknüpft. Verlinkung vom Forum zur SynthMag-HP ist betriebswirtschaftl. sicherlich sinnvoll, aber die andere Richtung mögl.weise nicht. Gibt dem Ganzen ein Fanzinecharakter.
Dem Anna ihr Tipp, über Schneider und andere Läden das Heft bekannter zu machen, fand ich gut. Und wenn 1.000 € für'ne neue HP mehr Anzeigenkunden bringen, dann wäre das ne lohnende Investition. Mir erscheint der Werbeanteil extrem gering, das ist für den Leser ja auch nur so lange schön, wie er nicht am Fortbestand des Mags interessiert ist.