A
Anonymous
Guest
Blödmann.
Und: "trollen" ist ein Verb (Tuwort) und wird klein geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marv42dp schrieb:Sorry, aber die Art, wie Du hier den großen Macker raushängen lässt, ist grenzwertig ätzend - und hat z.B. durch Copy/Paste und Kommentare wie "Meine Beispiele sind selbsterklärend." teilweise trolligen Charakter.
Anna_Lüse schrieb:
Moogulator schrieb:Mir pers. ist das idR egal wie und in welcher Form, mir fällt es nur gelegentlich auf, dass sich das dann aufschaukelt und das ist nicht wirklich notwendig.
Also, locker weiter.
Beiträge sind ganz ok. "Geil" ist sone Sache. Mir ist natürlich bewusst, dass diese Seriosität nicht selten im Gegensatz zum Business. Insofern ist es doch so, dass es ein BWL-Interface ist. Normaler Leser - BWL-business-man, bullshitman. Die müssen sich ansich mal treffen, klappt aber nicht immer
marv42dp schrieb:Sich am aktuellen Design so aufzuhängen, ist IMHO recht spießig - "Geile Optik" ist eh Geschmacksache, und das aktuelle Layout ist alles Andere als Dysfunktional. Der Blog-Stil ist aber vielleicht für die älteren Herrschaften etwas gewöhnungsbedürftig...
Anna_Lüse schrieb:marv42dp schrieb:Sich am aktuellen Design so aufzuhängen, ist IMHO recht spießig - "Geile Optik" ist eh Geschmacksache, und das aktuelle Layout ist alles Andere als Dysfunktional. Der Blog-Stil ist aber vielleicht für die älteren Herrschaften etwas gewöhnungsbedürftig...
Blog-Stil ist nach meiner Erfahrung eher für eine private Selbstdarstellung à la Web 2.0 geeignet und wird vom Besucher als eben das wahrgenommen.
Die verbindliche Ansage macht letztendlich der Herausgeber, und es ist sein gutes Recht, sein sauer verdientes Geld auch für Blödsinn aus dem Fenster zu werfen - soll mich fürderhin aber nicht mehr um kompetente Ratschläge und konkrete Mithilfe bitten.
Diese Schulung war kostenlos. Weitere Hilfestellungen für ein schöneres Leben erfolgen gerne gegen Berechnung.
Ilanode schrieb:Kompetenz, die *aus* und nicht etwa *mit* der Erfahrung reift, Anna, Du wirst mir unheimlich.
Moogulator schrieb:Lasst doch mal ab. Lasst es doch einfach mal so stehen. Kritik ist doch gut und lehrreich.
Ansichten und Möglichkeiten gleichen sich dagegen gegenseitig ab.
Anna_Lüse schrieb:Er ist wohl noch sehr jung.