A
Anonymous
Guest
viel spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wiso?nordcore schrieb:Jupp, ohne Mikrofon ist das mit Stimme aufnehmen ganz schlecht.
)
Subsoniq schrieb:einfach den kopfhörer ind den mikroeingang und laut reingebrüllt und dann haste genau den sound den du willst
Einer meiner ersten Drummer hat das vor 30 Jahren genau umgekehrt gemacht: Mangels Wiedergabemöglichkeit im Proberaum das billigst dynamik Mikro an den Kophörerausgang des Fostex X-15 und dann ans Ohr gehaltenrobotwalla schrieb:Subsoniq schrieb:einfach den kopfhörer ind den mikroeingang und laut reingebrüllt und dann haste genau den sound den du willst
Subsoniq schrieb:für die zerre würd ich externe analog-fx machen selbst wenns der digital könnte. klingt einfach besser und kostet nicht viel.
Nein, keinen Amp. Ein VerzerrerpedalKlangrausch schrieb:Also einfach so einen ext. Gitarren-Amp dazu kaufen?
fanwander schrieb:Nein, keinen Amp. Ein VerzerrerpedalKlangrausch schrieb:Also einfach so einen ext. Gitarren-Amp dazu kaufen?
Sowas:
Rolo schrieb:Also wie gesagt der Microkorg XL ist echt ne geile Sau Vocodermässig und auch sonst finde ich.
Das ist interessant, danke für den Tip ,werd ich mal unter die Lupe nehmen.ollo schrieb:und wie gesagt die mininova dazu vergleichen, ist ja die selbe/ähnliche gerätekategorie und kann auch richtig viel, grade was gesangs und sprachmanipulation betrifft.
https://www.thomann.de/de/novation_mininova.htm