R
Rastkovic
Guest
Ich kann Numerology ehrlich gesagt nicht ausstehen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso ja. Ich hatte mal angefangen einen Sequenzer zu bauen..übersichtliche Oberfläche, Layout passend für meinen BCR2000 und funktional zum Jammen geeignet. Vielleicht mach ich da mal weiter ..der Ansatz mit den LFO's ist sehr cool; Könnte ja syncron zum Master Tempo laufen , aber jeweils mit Teiler und individuell einstellbarem Offset.Es ist einfach die Struktur die das überhaupt erlaubt. Das gleichzeitige nutzen von unterschiedlichen Clock Signale.Haste dir selbst was gebaut?Reaktor 6 hat am Ende diesbezüglich alle meine Wünsche erfüllt.....
Du fügst einen LFO ein und schon hast du dein Clock Signal. Clock Divider, Gate Combiner und Seq Switch runden das ganze dann ab. Abgesehen von den Factory Blocks, ist dass hier im Grunde alles was man braucht. Ein Hoch auf Michael Hetrick, man kann es nicht oft genug sagen....
https://www.native-instruments.com/en/reaktor-community/reaktor-user-library/entry/show/9093
Das kann z.B. der Rounds LFO, der hat einen Gate Eingang. Ansonsten kannst du aber auch jeden LFO nehmen der einen Reset Eingang besitzt, zum synchronisieren ein Signal entweder per Note-in oder Clock Modul senden.Vielleicht mach ich da mal weiter ..der Ansatz mit den LFO's ist sehr cool; Könnte ja syncron zum Master Tempo laufen , aber jeweils mit Teiler und individuell einstellbarem Offset.
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, daher beobachte ich VCV Rack auch nur....aber dann kam VCV Rack...
Hmmja, kann man nicht. Ich bin jetzt aber wieder bei Reaktor...VCV Rack ist einerseits so geil und so umfangreich - selbst wenn man sich überlegt erstmal nur die Module zu probieren, die es auch echt gibt und für jedes einen oder zwei Racks anlegt ist man sehr lange beschäftigt. Bei 1-2 Patches bleibt es dann aber sowieso meistens nicht bei mir und oft kommen auch noch so coole Sachen raus, da möchte ich gleich einen ganzen Track machen.Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, daher beobachte ich VCV Rack auch nur....aber dann kam VCV Rack...