Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön Wenn du die Stelle meinst, dann beschreibst du das genauso, was ich beschrieben habe. Ich kann da keinen Unterschied erkennen?Hi @OdoSendaidokai, so um Minute 8:00 hast du die Regler für Send-FX und Fx-Return meiner Meinung nach leider nicht richtig beschrieben.
Send-FX greift das Signal nach dem zweiten FX-Slot auf und bestimmt wie laut es in den Send-FX geleitet wird.
FX-Return ist die Lautstärke die aus dem Send-FX raus kommt.
Ansonsten aber eine super Tutorialreihe von dir!
kann man denn jetzt endlich im installer den installationspfad angeben ?
bei mir wird surge irgendwo hin installiert, wo ich es nicht finde. win 10
Building a VST2
Due to licensing restrictions, VST2 builds of Surge may not be redistributed. However, it is possible to build a VST2 of Surge for your own personal use. First, obtain a local copy of the VST2 SDK, and unzip it to a folder of your choice.
hab die quelle von deinem zitat gefunden, du hast wohl recht. vst2 sdk hab ich auch gefunden, und mit der anleitung könnt das was werden...danke für den tipKlingt für mich so als ob du das VST2sdk noch für dich Privat nutzen kannst, aber die damit erstellte Software nicht veröffentlichen darfst.
Läuft jetztKönnt ihr mal testen, ob es normal ist, dass man xruns bekommt, wenn man Surge auf eine Spur eines laufenden Projektes zieht? Vielleicht besser mit dem Update.
Habe damals gut Geld dafür bezahlt.
Wäre mir vermutlich auch einiges wert gewesen.Habe damals gut Geld dafür bezahlt.
Das Teil ist gut und klingt ausgezeichnet.