Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Kann es sein, das dieses PluhIn eher etwas leiser klingt? Oder sind andere PlugIns einfach zu laut?
Jetzt bei gleichem Pegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, das dieses PluhIn eher etwas leiser klingt? Oder sind andere PlugIns einfach zu laut?
Hehe vielleicht gibt es den Loudnes War auch bei Plugins?Sehr interessasnter Synth. Ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen.
Komischerweise bleibt beim Wechsel der Patches die MIDI-CC-Zuordnung erhalten, aber damit kann ich leben.
So weit damit Musik zu machen bin ich noch nicht... Aber vielleicht funktioniert folgendes:Unglücklicherweise bleibt die Zuordnung nach schließen und wieder öffnen der DAW nicht erhalten.
Danke - sowas hab ich gesucht.Save MIDI Mapping As…
Mich nervt am Surge (wie ebenfalls am Pigments, weil ich beide Plugins sehr gerne benutze), dass die Werte der Parameter nicht über die Tastatur eingegeben werden können.ich finde den Sound von Surge schon gut, allerdings finde ich die Bedienung und die Oberfläche etwas, sagen wir mal, komisch. keine Ahnung wieso ich das so empfinde
Mich nervt am Surge (wie ebenfalls am Pigments, weil ich beide Plugins sehr gerne benutze), dass die Werte der Parameter nicht über die Tastatur eingegeben werden können.
Jetzt hat man am Computer schon (was Buchstaben und Zahlen angeht) so gut wie one knob per function und dann sowas.
Allein mit der Maus ist das ein ganz schönes Rumgefummele.
Ich kann das Menu bei mir nicht finden.
Wo soll das denn sein?
Anhang anzeigen 91178
Anhang anzeigen 91179
Hast du vielleicht beim Update die neue Version nicht in den Plugin Ordner kopiert, das macht der Updater nicht automatisch.
Renoise hat vor kurzem (Versionen < 3.3.0) VST3 nicht unterstützt, meine ich. Deswegen hab ich die v1.6.6 als aktuellste/letzte VST2-Version installiert.Hast du vielleicht beim Update die neue Version nicht in den Plugin Ordner kopiert, das macht der Updater nicht automatisch.
Probier mal mit rechts Click auf einen LFO Parameter, dann geht ein Menü auf und man kann mit "add Modulation from" auch LFO Parameter mit LFO Quelle belegen.Schade, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt LFOs über andere LFOs zu modulieren.
@Summa @aven
Es lag an meiner alten Surge-Version v1.6.6.
Mit meiner justamente auf v1.8.1 geupdateten Version (s.u.) tut der Surge wie er soll.
Danke!
Anhang anzeigen 91291
Läuft 1a.Und die läuft bei dir unter Renoise stabil? Bei mir spinnt die GUI.
Läuft 1a.
Bei mir allerding unter Windows - hast du sicher gesehen.
Bei dir unter Linux, oder?
Dankeschön. Super, dann kommen die nächsten Folgen hier reinPasst doch gut hier rein...