USB-Isolator

Makabäer

Gegenmaßnahme
Tag,

ich habe ein nicht mehr ganz frisches Smartphone, das ich im Home-Studio als Audio-Player missbrauchen möchte. Der Haken, wenn es am Netz und am Mischpult angeschlossen ist, brummt es. Also benötige ich einen USB-Isolator.

Meine Frage: Kann mir jemand einen USB-Isolator (am Besten A-Stecker auf A-Buchse) empfehlen, der nicht gleich ein Vermögen kostet und trotzdem funktioniert? Ich möchte dafür ungerne mehr als 30 € ausgeben.

Danke.

Geht zwar über dein Budget hinaus, aber ich lass das trotzdem mal da. Hat in meinem Fall geholfen, einmal zu 80% nur mit dem Teil und zu 100%, wenn man noch ein Handyladegerät an die Mini USB Buchse gestöpselt hat.

Die paar negativen Rezenzionen will ich nicht verschweigen, will aber bemerken, dass es schon echt viele Konstellationen geben kann.
Auch wegen der Rücksendung weiss ich nicht genau, aber eigentlich nimmt Amazon das hier als Versender innerhalb der Frist normal zurück.

Wie gesagt, bei mir hats geholfen. Hatte selbst längere Zeit gesucht und am Ende aufgund ein paar Beiträge im Netz darauf gestoßen.

https://www.amazon.de/iFi-iDefender...gsschleifen-Eliminator-Typ/dp/B0849J33T9?th=1

Du kannst auch Audio via Bluetooth auf einen Bluetooth-Audio-Receiver streamen. Da entfällt die ewige Stöpselei.

Zurück
Oben