Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Mittlerweile sehen ja Displays von Hardware-Geräten so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile sehen ja Displays von Hardware-Geräten so aus.
Hab zwar um die 24 Hardware Synths, trotzdem keinen Juno 106, keinen Jupiter 8, u.s.w
Also muss ich wohl oder übel auch Software nutzen
ATARI!!!!!!!!Beatles oder Stones, C-64 oder Amiga, bla oder blubb
das seh ich anders - soft sollte das schon sein, sonst wirds hintenrum schnell wundKlopapier lieber softe Hardware.
Und wofür steht die Wärmepumpe? (lass mich raten: KI-Tool)bei Synthesizern ist es aber so:
Ist das nicht oft nur ein Klischee? Oder kannst ein Beispiel nennen?Viele Leute geben ihr sauer verdientes Geld für irgendwelche schrottigen Hardwaresynths aus und gucken nachher in die Röhre.
... sagst du (mit ausrufe zeichen !!!!).ihr braucht verdammtnochmal keine Hardware!
Ich habe die Anzahl der möglichen Stimmen erhöht, sodass man beides ankreuzen kann.Da man in der Umfrage nur eine Option ankreuzen kann
Ok, habe jetzt für beides gestimmt.Ich habe die Anzahl der möglichen Stimmen erhöht, sodass man beides ankreuzen kann.
erlaube mir diese Liste noch um NI Monark zu ergänzen, klingt wie mein Moog Sub 37, sitze davor und weiss machmal nicht welchen ich gerade Spiele, da ich den Moog Sub auch manchmal als Kontroller nutzeUnd lebendig klingende Analog Emulationen die eine Tiefenstaffelung wie echte VCO Tiefenstaffelung ala PerFourMer, Jupiter 4 und co haben gibt es nicht viel. Nur folgende:
- Softube Model 84
- Softube Model 80
- U-HE RePro 1-5
- U-HE Diva
- TAL Pha
- TAL U-NO-LX
- TAL J-8
- brainworx bx_oberhausen
- UAD Poly Max
- Synapse Legend
- Synapse Obsession
- D16 Lush 2
Nicht wirklich, im Moment habe ich nicht mal eine DAW installiert und auch wenn die wieder drauf ist werde hier keinerlei Musik oder Sounds hochladen. Ob das jetzt zur Abwertung oder Toleranz führt, liegt nicht in meiner Hand.Bock?!
Genau das schätze ich bei ni Maschine MK3 mit jam, via Midi kannste ja auch die Hardware damit ansteuern. Evtl als Maschine mkiv?Gäbe es denn eine Art Hardware-Software Konzept was quasi alle begeistern würde? ZB wo ja einige Hardware gar nicht so weit von einem iPad mit dickem Gehäuse entfernt ist wie zB MPC Live oder der Core Iridium? .
Mit einem Display.wüsste gar nicht wie man das in HW hinbekommen sollte.
Wo wurde das denn gesagt und in welchem Kontext? Manchmal ist eine Aussage (schon ob der Schriftform) auch missverständlich oder es kommt falsch rüber, ob man sich auf persönliche Erfahrung bezieht, oder Allgemeingültigkeit postuliert.Warum habe ich das Gefühl, dass manche HW User ihre Hörerfahrung hingegen für allgemeingültig halten? So unter dem Motto, der spinnt doch wenn er SW genauso gut wie HW klanglich empfindet?
Geht sicher auch beides.Entweder oder find ich eher unsinnig was hard oder Software angeht
Ist jetzt nicht so wichtig, ich habe ja auch genug provoziert, weil ich mich angeriffen gefühlt hatte, Schwamm drüber!Wo wurde das denn gesagt und in welchem Kontext? Manchmal ist eine Aussage (schon ob der Schriftform) auch missverständlich oder es kommt falsch rüber, ob man sich auf persönliche Erfahrung bezieht, oder Allgemeingültigkeit postuliert.
Und: Auch wenn jemand mal so einen Satz fallen lässt wie: "eine analoge Signalkette hat mehr Wumms als eine digitale", dann kann man das zwar als falsche (bzw. zu beweisende) Tatsachenbehauptung auffassen, aber es muss nicht als persönlicher Angriff gewertet werden (ist es auch idr. nicht gemeint gewesen). Viele Leute sparen sich (erst recht im Internet), ein "ich finde ja" oder ein "nach meiner Erfahrung" vor ihre Aussagen zu setzen. Das darf man m.E. nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Nur ist das ja dann wieder Bildschirmarbeit, die wohl von einigen nicht gern gemacht wird.Mit einem Display.
Hardware Synths, wo letztlich Softsynths drauf laufen...