Naja, aus einer ganzen Reihe von Äußerungen lässt sich klar absehen, dass die Beschäftigung mit dem Produkt nach ein paar Sekunden Video vorbei war. Wer dann austeilt, muss auch einstecken können. Ich finde, ich habe mich da noch sehr zurückgehalten, vor allem wenn Falschinformationen als Meinung verkauft werden. Da muss auch ich mir nicht alles gefallen lassen, und die Zeiten in denen ich als Verkäufer jedem Kunden hinterherhecheln musste, sind lange vorbei.
Was sagt man zu sowas: "Für den Preis hätten sie noch ein OLED springen lassen können"? - nee, passt weder vom Preis noch vom Konzept her. Wäre ein völlig anderes Modul mit völlig anderer Zeilsetzung.
Dann "das ist eher abstossend... schade...kann zu viel..." <- Null Auseinandersetzung.
Dann "Kann alles, ist aber ein Platzhüter..." <- ja klar, voll konstruktiv
Selbst die Stimme des Sprechers im Video wurde kritisiert als irgendwie unpassend, weil zu gut und daher ablenkend. Ich breche ab.
Oder der Herr mit dem Matrixmixer, der dann Software in einer DAW war. Ja, sind wir hier denn bei der versteckten Kamera?
Also nee, sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Und dann kriege ich auch noch gesagt, dass ich so einen Mist gutheißen soll. Klar, Meinungsfreiheit gilt nur für die einen, aber nie für die anderen. Kenne ich, brauche ich nicht mehr.