micromoog
Rhabarber Barbara
Will keinem Fan dieser Darbietung zu Nahe treten, aber ich finde das fürchterlich. Diese Krautrock Selbstverwirklichungs-Drums gehen gar nicht. Beats müssen grooven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wem sind noch gleich sämtliche Texte von Rush?Der einzige Drummer, der schreiben kann, ist Phil Collins, auch wenn ich die Ergebnisse größtenteils nicht mag.
Der einzige Drummer, der schreiben kann, ist Phil Collins, auch wenn ich die Ergebnisse größtenteils nicht mag.
Du weisst das, was?Die letzten Worte des Drummers in der Band: "Ich hab' da mal 'nen Song geschrieben."
Der einzige Drummer, der schreiben kann, ist Phil Collins, auch wenn ich die Ergebnisse größtenteils nicht mag.
Keine Ahnung, Rush ist eine Band, die mich so gar nicht interessiert. Außerdem ging es um Musik, nicht um Texte.Von wem sind noch gleich sämtliche Texte von Rush?
Welcher Roger Taylor? Der von Duran Duran oder der von Queen?Da gibt es noch ein paar, Roger Taylor, Herwig Mitteregger…
Ich weiß, dass ich mit einigen Drummern zusammengearbeitet habe und deren Kompositionen indiskutabel waren. Auch Drummer anderer Bands die ich kannte, haben das nicht hinbekommen. Es ging immer nur darum, möglichst trickreiche Drum-Sequenzen zu spielen, die nicht wirklich musikalisch klangen. Michael Schenker an den Drums eben.Du weisst das, was?
Definier mir bitte mal "Groove"Beats müssen grooven.
In nur einem Wort: „Aua!“Da war noch etwas. Großes Synth-action solo ab ca. 24min.
…
Definier mir bitte mal "Groove"
In nur einem Wort: „Aua!“
Hört sich jemand so was wirklich freiwillig an, ohne Drogen dazu zu nehmen oder Taub zu sein?