Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hi-Tech Music ich finde das Teil klingt fett (so unterschiedlich sind die Geschmäcker)
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, leider ist bei mir der große Knackpunkt das ich vor Jahren ein Therapsid mk1 von ihm gekauft hab welcher qualitativ leider eher nicht so gut war. Gehäuse aus sehr empfindlichen Plastik, Seitenteile nur angeklebt sodass sie sich schnell lösen, ein fehlendes Bauteil im Midi IN usw. Sehr ärgerlich.Warum also nicht eine kleine Firma unterstützen?
dasselbe sagen mache auch vom Jazzklingt ja grauenhaft. und obendrein absolut unmusikalisch.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, leider ist bei mir der große Knackpunkt das ich vor Jahren ein Therapsid mk1 von ihm gekauft hab welcher qualitativ leider eher nicht so gut war. Gehäuse aus sehr empfindlichen Plastik, Seitenteile nur angeklebt sodass sie sich schnell lösen, ein fehlendes Bauteil im Midi IN usw. Sehr ärgerlich.
klingt ja grauenhaft. und obendrein absolut unmusikalisch.
bei meinem ist nach 2 Std. spielen bzw. angeschaltet im Zimmer stehen einer der beiden FM Chips abgeraucht (nicht wortwörtlich, aber es gehen nur noch sechs Stimmen). Habe eine Email geschrieben, aber bisher noch nichts gehört.Ich finde die Qualität beim MEGAfm gut. Gehäuse ist stabil und komplett aus Metall. Die Buchsen und Potis sind verschraubt. Habe nichts zu motzen.
Gibts ein Update zu der Sache?bei meinem ist nach 2 Std. spielen bzw. angeschaltet im Zimmer stehen einer der beiden FM Chips abgeraucht (nicht wortwörtlich, aber es gehen nur noch sechs Stimmen). Habe eine Email geschrieben, aber bisher noch nichts gehört.
Gespielt habe ich vielleicht 30min, editieren hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Leider nein. Der Entwickler ist nicht von der schnellen Truppe und hat erst einmal per Email geantwortet. Er hat zwar Hilfe zugesagt, bzw. Ersatz versprochen, aber das ist nun schon neun Tage her, seither habe ich nichts mehr gehört und der MegaFM steht eingepackt neben der Haustür.Gibts ein Update zu der Sache?
Wird vermutlich vorranging nach Videospielen/MegaDrive klingen. Eventuell ähnlich dem FB-01?
Mit dem Level hat das nix zu tun? Wenn man ihn übersteuert könnte sich das (der Wikipedia Beschreibung zum Chip nach zu schließen) schräg anhören.Schön wärs... meiner klingt als hätte man einen kaputten MegaDrive das Klo runter gespült. Ich bekomme mit dem Teil keine einzigen brauchbaren (tonalen) Sound raus und 80% der Regler bewirken rein gar nichts. Schätze mal, das Teil ist futsch. Schon der Hapines L hat damals nicht auf Anhieb funktioniert... keine gute Werbung für Twisted Electrons
Witzig, ich habe mein Ersatzgerät bekommen und die Presets sind tatsächlich ziemlicher Müll.Habe meinen gestern auch bekommen.... ausgepackt angeschlossen und gekotzt!
Entweder ist mein Gerät (auch) kaputt, oder das Teil klingt wirklich so endlos beschissen. Ich muss das heute nochmals in Ruhe im Studio ausprobieren, bin aber alles andere als begeistert davon.
Beim ersten Gerät war einer der Chips fehlerhaft. Das hat sich darin gezeigt, dass nur jede zweite Note erklungen ist. Im Unisono Modus merkt man davon nichts (bzw. nicht viel).Aber das erste Gerät war definitiv defekt? Oder war es ein Bedienungsfehler?