M
Mr.Pink
||||||||
Ich auch, habe ihn jetzt mal spontan bestellt.Auf die € 474,- kommt noch die MWSt.
Den Synth finde ich spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, habe ihn jetzt mal spontan bestellt.Auf die € 474,- kommt noch die MWSt.
Den Synth finde ich spannend.
Ich auch, habe ihn jetzt mal spontan bestellt.
uff, in der tat sehr lofi. also mein ding waer das nicht.Er ist herrlich LoFi.
Danke! Lassen sich ähnlich dem DX7 auch Instrumente (E-Piano, Flute, Organ, ...) imitieren?
https://www.youtube.com/watch?v=F3rrjQtQe5A
Konntest du u.U. schon testen wie das klingt?
Danke! Lassen sich ähnlich dem DX7 auch Instrumente (E-Piano, Flute, Organ, ...) imitieren?
https://www.youtube.com/watch?v=F3rrjQtQe5A
Konntest du u.U. schon testen wie das klingt?
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, sobald man in die fixed Frequency Trickkiste greift, klingt er auch ziemlich rau und böse, aber die Störungen die der er MEGAfm der FM zufügt, z.B. wenn man ihn was die Dynamic betrifft an die Grenzen treibt, müsste man vielleicht mit Hard Limiter und Rate Reducer als FX hinzufügen.der hat sehr viel Druck und ist very HiFi
gut gemacht, genau richtig !.........hätte mich jetzt fast angefixt, muss aber prioritäten setzen, erstmal.Kürzlich kam der MEGAfm bei mir an. Er ist herrlich LoFi. Habe damit gleich ein Demo Sound Video gemacht.
Die Parameter Auflösung ist nicht wirklich fein aufgelöst.
Velocity ist glaube ich nur Monophon, weil es über den LFO geht und der ist global für alle Stimmen. Habe es jedoch noch nicht probiert.
Favorisierte Tracks: Relax & Sam´s Barber
Woran liegt das? An der der Firmware oder den Reglern?
Es gibt ein Firmware Update: "MOD wheel, Velocity and aftertouch can now override the LFO when its rate is zero."
Heißt das, Velocity lässt sich ganz normal nutzen?
Sam's Barber ist doch was Bekanntes, oder?
Feedback hat zum Beispiel 7 Stufen.