T
TthssSodjxX
Guest
Der Besitzer wäre damals aus gestorben wenn er einen heutigen Laptop mit ner DAW gehabt hätte. Da wären dann die ollen Geräte aber ganz schnell auf dem Sperrmüll gelandet.Seufz, ich sterbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Besitzer wäre damals aus gestorben wenn er einen heutigen Laptop mit ner DAW gehabt hätte. Da wären dann die ollen Geräte aber ganz schnell auf dem Sperrmüll gelandet.Seufz, ich sterbe...
Nein.Der Besitzer wäre damals aus gestorben wenn er einen heutigen Laptop mit ner DAW gehabt hätte. Da wären dann die ollen Geräte aber ganz schnell auf dem Sperrmüll gelandet.
dies Aussage mit dem diadem findet man hier z.bsp. / interessante doku ! für wers noch nicht gesehen hat.Wenn ich das richtig erinnere, soll Zinovieff damals als erste Privatperson in England einen Computer gehabt haben. Seine Frau war eine russische Adlige, die ihn angeblich ihr Diadem (ein altes Erbstück) für den Computer hat verkaufen lassen.
Hallo! Tolle Rubrik uns sehr viel hilfreiche Info!
Ich habe mal eine Frage.
Wenn man Home-Studio einrichtet, was benutzt man für bessere Raumakustik? Lohnen sich schallabsorbierende Vorhänge, wie man in diesem Blog schreibt?
Auf die Idee mit den Bandmaschinen als Bassfallen muss man erstmal kommen. ??
Fast...Ja, sieht fast aus wie bei mir..
Anhang anzeigen 70639Aber ich werde ja auch nicht von Moog gesponsert
Jo, nur der Pinsel ist natürlich bei Dir schon ein Highlight!Ja, sieht fast aus wie bei mir..
Anhang anzeigen 70639Aber ich werde ja auch nicht von Moog gesponsert
Spiegelkabinett für Klangquellen!Prekäre Lebensumstände fördern bekanntlich die Kreativität. Das wußten schon die Blueser aus dem Mississippidelta vor hundert Jahren.
Spaß beiseite: Wo/wer/was ist denn das?
Stephen