Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich hab' ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust bei irgendwelchen Sachen teilzunehmen die DU initiiert hast.bitte denke an die Presets für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust bei irgendwelchen Sachen teilzunehmen die DU initiiert hast.bitte denke an die Presets für mich.
Installation unter Linux ging so lala.. Am Ende musste man händisch in den Ordner kopieren. Ausserdem musste man zuerst den Downloadmanager installieren. Und jetzt fehlen noch die Presets.
Gestern beim Rumtesten hat sich die Oberfläche öfters aufgehangen, wenn ich im laufenden Betrieb eine Pitchenvelope verändert habe.
ich hab schon mehrfach (inkl. F.em). Das ist seriös. nichts zu befürchten.
du bekommst nen redeem code, und wickelst den Rest über den original Verkäufer/Macher ab
Bei Tracktion hatte ich schon 'nen Account, schon wegen der Demo und weil ich vor vielen Jahren mal die kostenlose Version der DAW probiert hatte. Aber es gibt auch Windows Keys die erst mal funktionieren und dann doch nicht mehr und €29 könnte schon verdächtig sein, daher die Frage.Den Account legt man bei Traktion an und registriert sich ja um die Software herunterzuladen.
weiss dazu niemand rat ?kann mir hier jemand bitte sagen wie man diese Master Regler für die ADSR Zeiten per midi steuern kann ?
(*genaue* Anleitung wäre nett / im Manual war ich )
ich hab neben PA sonst NUR audioDeluxe im newsletter. Sagt ja auch wasund dann doch nicht mehr und €29 könnte schon verdächtig sein, daher die Frage.
Lässt sich nicht alles was sich automatisieren lässt nicht bei den meisten DAWs auch auf MIDI umlenken?weiss dazu niemand rat ?
ja, aber ich arbeite im plugin host, nicht in ner DAW.Lässt sich nicht alles was sich automatisieren lässt nicht bei den meisten DAWs auch auf MIDI umlenken?
Bei normalen plugins werden mir alle parameter mit Namen dargestellt. (innerhalb des Host spezifischen Dialogs/popups)
.......und die Anzahl der Parameter (des plugins) ist im überschaubaren Rahmen.
ebn, das mache ich auch........ hilft aber nicht weiterkann mir aber vorstellen,
ja eben, master gibts, und dort gibts 4 ADSR parameter.dass es irgendwo eine Art Macro/Quickie gibt
eben ( <- ich wiederhole mich), ich gehe auch davon aus das es so ist.Diese Live-Parameter sind dann sehr sicher über normales MIDI-CC steuerbar.
ebn, das mache ich auch........ hilft aber nicht weiter
ja eben, master gibts, und dort gibts 4 ADSR parameter.
NUR: wie mappe ich CCs dort drauf ?
eben ( <- ich wiederhole mich), ich gehe auch davon aus das es so ist.
bringt mich aber nicht weiter.
werde wohl deren support bemühen müssen.
bin jetzt vorerstmal auf ein anderes plugin ausgewichen.
vielleicht bleib ich dann auch gleich bei dem.
Habe dort aber auch das problem dass ich keine Mastser ADSR hinbekomm.
....tönt aber etwas besser, bzw. hats bessere presets.
Danke für den Versuch .....aber hier brauchts ne sehr konkrete Hilfe
Alles darüber hinaus wurde bei einigen Synths über NRPNs geregelt.Im MIDI-Raw-Mode hat man ja nur die klassischen 128 Controller, die durch die Wortbreite begrenzt sind. Beschriftet sind nur die Basic-Parameter ... früher gabs zu den Synths ein MIDI-Chart *lach*
Auf die Schnelle (PDF durchsuchen) hatte ich da nix gefunden...vielleicht ist das irgendwo beim f:em ja dokumentiert.
Alles darüber hinaus wurde bei einigen Synths über NRPNs geregelt.
NRPN - Wikipedia
en.wikipedia.org