Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
die machen aber keinen ukrainischen Nuclear Fuzz-Grunge.Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die machen aber keinen ukrainischen Nuclear Fuzz-Grunge.Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl
Vermutlich... wobei ich eh nicht glaube, dass elektronische Musik so viel gestreamt wird wie Pop/Hip Hop (außer vielleicht Sachen wie David Guetta... oder fällt das schon wieder unter Pop?).Ansonsten würde mich die Definition "Filterung auf TeilmarktPop" interessieren, erklärt das, wieso keine Elektronische Musik dabei ist?
Viele Dance Acts hatten nicht mehr als ein paar Hits. Hier sind Album Acts erfolgreicher in Summe, so meine Vermutung.
Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl
Wie schon gesagt, es geht in der Grafik ja nicht darum, wieviel Eurodance in den 90ern gehört wurde - sondern welche Musik aus den 90ern im Jahre 2022 in D gestreamt wurde.Ansonsten hätte ich in den 90ern viel Eurodance erwartet, zählen DJ Bobo oder Snap! beispielsweise auch als Pop oder Elektronic Dance Music?
Oder Jean Michelle Jarre hätte es auch in die Liste schaffen können/müssen.
HeintjeWäre interessant zu wissen was die Leute in den 70's,[...] gestreamt hätten
ich weiß ja nicht .. 1900 wurde ja noch gesteamtDie Sachen von 1900 bis 1960 wären auch interessant.
Niemalsdie Liebe zu DJ Bobo, Culture Beat, Vengaboys, Mr. President und 2 Unlimited hat sich bei den meisten damaligen Fans doch stark abgekühlt...
Wie schon gesagt, es geht in der Grafik ja nicht darum, wieviel Eurodance in den 90ern gehört wurde - sondern welche Musik aus den 90ern im Jahre 2022 in D gestreamt wurde.
Und ich vermute (und hoffe) mal sehr, die Liebe zu DJ Bobo, Culture Beat, Vengaboys, Mr. President und 2 Unlimited hat sich bei den meisten damaligen Fans doch stark abgekühlt...
weil jeder weiss, dass auch 1970 , 80 und 90 nicht gestreamt wurde
Da wäre ich mir nicht so sicher. Letzte Nacht bin ich beim Zappen in irgendeinem Dritten in einer Quizsendung gelandet, da war einer doch tatsächlich der Meinung, dass die 64 in C64 für dessen Einführungsjahr steht.weil jeder weiss, dass auch 1970 , 80 und 90 nicht gestreamt wurde