Scenturio
auÍÍÍĄdÍÌiÍÌaÍţÍuÍr ÍÌ·et Í̶ÍaÍĄlÍtÍĄÍ ÍąeÍ Íŗa ÍpÍąaÌrs
die machen aber keinen ukrainischen Nuclear Fuzz-Grunge.Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die machen aber keinen ukrainischen Nuclear Fuzz-Grunge.Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl![]()
Vermutlich... wobei ich eh nicht glaube, dass elektronische Musik so viel gestreamt wird wie Pop/Hip Hop (auĂer vielleicht Sachen wie David Guetta... oder fĂ€llt das schon wieder unter Pop?).Ansonsten wĂŒrde mich die Definition "Filterung auf TeilmarktPop" interessieren, erklĂ€rt das, wieso keine Elektronische Musik dabei ist?
Viele Dance Acts hatten nicht mehr als ein paar Hits. Hier sind Album Acts erfolgreicher in Summe, so meine Vermutung.
Wir nannten sie immer Cherno Lownoise und Mental Byl![]()
Wie schon gesagt, es geht in der Grafik ja nicht darum, wieviel Eurodance in den 90ern gehört wurde - sondern welche Musik aus den 90ern im Jahre 2022 in D gestreamt wurde.Ansonsten hÀtte ich in den 90ern viel Eurodance erwartet, zÀhlen DJ Bobo oder Snap! beispielsweise auch als Pop oder Elektronic Dance Music?
Oder Jean Michelle Jarre hĂ€tte es auch in die Liste schaffen können/mĂŒssen.
HeintjeWÀre interessant zu wissen was die Leute in den 70's,[...] gestreamt hÀtten
ich weià ja nicht .. 1900 wurde ja noch gesteamtDie Sachen von 1900 bis 1960 wÀren auch interessant.
Niemalsdie Liebe zu DJ Bobo, Culture Beat, Vengaboys, Mr. President und 2 Unlimited hat sich bei den meisten damaligen Fans doch stark abgekĂŒhlt...
Wie schon gesagt, es geht in der Grafik ja nicht darum, wieviel Eurodance in den 90ern gehört wurde - sondern welche Musik aus den 90ern im Jahre 2022 in D gestreamt wurde.
Und ich vermute (und hoffe) mal sehr, die Liebe zu DJ Bobo, Culture Beat, Vengaboys, Mr. President und 2 Unlimited hat sich bei den meisten damaligen Fans doch stark abgekĂŒhlt...
weil jeder weiss, dass auch 1970 , 80 und 90 nicht gestreamt wurde
Da wĂ€re ich mir nicht so sicher. Letzte Nacht bin ich beim Zappen in irgendeinem Dritten in einer Quizsendung gelandet, da war einer doch tatsĂ€chlich der Meinung, dass die 64 in C64 fĂŒr dessen EinfĂŒhrungsjahr steht.weil jeder weiss, dass auch 1970 , 80 und 90 nicht gestreamt wurde