3
3456778674
Guest
Was hattest du denn bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja eine Doppelladung Kits. Mal schauen was passiert.nordcore schrieb:Was hattest du denn bestellt?
Muss wahrscheinlich aber noch kalibiert werden,LED-man schrieb:Echtes Stereo... endlich
nordcore schrieb:Schick geworden. Das mit der Leiste (für Midi Interface ... ) hatte ich auch schon überlegt.
Attack und Decay kommen nur, wenn es ein Trigger-Signal gibt.
Es reicht aber, das Gate Signal auf das Trigger zu brücken.
Und die Signale müssen relativ groß sein (10V) sonst funktioniert das nicht.
lowcust schrieb:Kenton Pro solo mk2, und wenn man gate und Trigger patcht funktionierten auch attack und decay.
werde wohl bei der lösung mit dem patchen bleiben, ist flexibler.
tja und danke für deine Modifikationen und lösungvorschläge, wäre schon wenn auch hier mehr darüber diskutiert werden würde.
zum Thema kalibrieren, da scheiden sich die Geister wie am besten man es macht vor allem beim Gain für filter und ringmod, scheint mir so eine Sache nach eigenem Geschmack zu sein.
LED-man schrieb:lowcust schrieb:Kenton Pro solo mk2, und wenn man gate und Trigger patcht funktionierten auch attack und decay.
werde wohl bei der lösung mit dem patchen bleiben, ist flexibler.
tja und danke für deine Modifikationen und lösungvorschläge, wäre schon wenn auch hier mehr darüber diskutiert werden würde.
zum Thema kalibrieren, da scheiden sich die Geister wie am besten man es macht vor allem beim Gain für filter und ringmod, scheint mir so eine Sache nach eigenem Geschmack zu sein.
Hast du das kenton auf 15v gestellt ?
damit gate alleine die komplette adsr auslöst hab ich das nun so gelöst, 1n4148 zwischen gate und Trigger so das man Trigger auch unabhängig nochmal auslösen kann.
chipchap schrieb:[ http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/10424481_1513962342160695_1240985607_n.jpg (•BILDLINK) ]
fett! bin eigentlich kein fan von holzverkleidungen bei synths - aber hier in verbindung mit dem eloxierten alu sieht das echt super aus. ist das walnuß?
damit gate alleine die komplette adsr auslöst hab ich das nun so gelöst, 1n4148 zwischen gate und Trigger so das man Trigger auch unabhängig nochmal auslösen kann.
ich würde da dennoch einen Gate to Trigger konverter zwischenschalten, da ansonsten die Attack im AR generator nicht richtig funktioniert...
lowcust schrieb:dein Tip mit Gate to Trigger werde ich mir auf alle fälle anschauen.