Discordia
dissasembly
Re: Teenage Engineering OP-1
tape loops
8bitwave schrieb:mehrere Variationen eines Patterns
tape loops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8bitwave schrieb:mehrere Variationen eines Patterns
xristallklang schrieb:8bitwave schrieb:mehrere Variationen eines Patterns
tape loops
danielxiang schrieb:ja, aber die sind eben schon als audio gerendert und nicht mehr editierbar – ist jetzt nicht sooo schlimm, aber schöner wärs (für mich) schon, wenn ich einfach 4 ver. patterns statt nur 1 hätte..
HandsomeRob schrieb:Hallo Freunde,
sagt mal, kennt ihr gute Drumsetquellen für die OP1?
xristallklang schrieb:
HandsomeRob schrieb:Die Seite sollte wohl jedem bekannt sein.
haha ja bei / von mir.HandsomeRob schrieb:Gibts noch alternativen? Weiß jemand wo man gute drumkits kaufen kann?
np. dafür simma alle hier =)HandsomeRob schrieb:Danke schonmal xristallklang
Fx schrieb:Ich muss mal ein wenig meinen Frust hier los werden:
Vor 10 Tagen beim Putzen meines OP-1 habe ich festgestellt, das Die Potikappen seitlich eingerissen und somit kaput sind. Ich hatte schon von ähnlichen Fällen im ohpeweh Forum gelesen.
Den Ärger verstehe ich auch, aber gleich auf Profitgeilheit bei TE zu schliessen, finde ich etwas voreilig.danielxiang schrieb:deinen ärger verstehe ich dennoch. wie das mit den kappen zustande kommt würde mich auch mal interessieren.
ja das doch schon ein alter hut ^^danielxiang schrieb:achja.: es läuft grade eine art "contest" in der neue werks-presets gesammelt werden, die ab august dann auf dem op-1 ausgeliefert werden.
http://now.teenageengineering.com/post/88558866161/2014-op-1-factory-sound-update
selber betreiber? hab vor paar tagen auf die alte adresse geschaut und da hies es sie ist nicht verfügbar. beim googlen hab ich dann gesehen das "man sich darum kümmern will" aber kp ob das nu original again ist?Stahlwerk schrieb:Der alte "ohpeewon.com" forum ist ja die letzte tage weg. Fuer leute die es vermissen gibt es aber ein neue forum "operator-1.com" im gleiche stil, mit viele von die alte Usern.
xristallklang schrieb:selber betreiber? hab vor paar tagen auf die alte adresse geschaut und da hies es sie ist nicht verfügbar. beim googlen hab ich dann gesehen das "man sich darum kümmern will" aber kp ob das nu original again ist?
motone schrieb:@xristallklang Batteriebetrieben oder geht auch Netzbetrieb? Ich glaube, der Octatrack (sofern man ihn durchstiegen hat) bietet das beste Gesamtpaket für ein Live-Set.
Ansonsten Volca-Trio