C
clipnotic
..
aber gut dann beantworte ich Dir Deine Frage eben:
die Vintage Frage hab ich dir schon beantwortet und was die Firmen betrifft:
also Du willst wissen ob ich eine aktuelle Musik Gear Firma kenne, die nicht so funktioniert wie es diese modernen Hype und Reißer Firmen im Moment tun? Das ist Deine ernst gemeinte Frage oder?
Im aktuellen Hardware Synthesizer Bereich würde ich da höchstens im Modular Bereich noch welche vermuten die nicht so krass sind und auch im DIY Bereich ... aber bei den Firmen mit den größeren bekannteren Namen, glaub ich, es gibt keine die im Moment da nicht mitspielt, zumindest fällt mir grad keine ein. Daher denke ich ja auch, wenn da mal einer ausbricht und es anders macht, könnten der vielleicht gut abräumen, weil er was tun würde, dass die andern nicht tun grad?
Ist das jetzt so beantwortet wie Du das wolltest?
Wenn Du ne Firma kennst die da noch anders ist, lass ich mich gerne belehren!
Halt mir ist eine eingefallen:
Der Schmidt mit seinem dicken Synthesizer, der macht grad auch was völlig anderes, er baut ein dickes Mega Schiff! Und das in unserer aktuellen Zeit, der traut sich wirklich was!![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
die Vintage Frage hab ich dir schon beantwortet und was die Firmen betrifft:
also Du willst wissen ob ich eine aktuelle Musik Gear Firma kenne, die nicht so funktioniert wie es diese modernen Hype und Reißer Firmen im Moment tun? Das ist Deine ernst gemeinte Frage oder?
Im aktuellen Hardware Synthesizer Bereich würde ich da höchstens im Modular Bereich noch welche vermuten die nicht so krass sind und auch im DIY Bereich ... aber bei den Firmen mit den größeren bekannteren Namen, glaub ich, es gibt keine die im Moment da nicht mitspielt, zumindest fällt mir grad keine ein. Daher denke ich ja auch, wenn da mal einer ausbricht und es anders macht, könnten der vielleicht gut abräumen, weil er was tun würde, dass die andern nicht tun grad?
Ist das jetzt so beantwortet wie Du das wolltest?
Wenn Du ne Firma kennst die da noch anders ist, lass ich mich gerne belehren!
Halt mir ist eine eingefallen:
Der Schmidt mit seinem dicken Synthesizer, der macht grad auch was völlig anderes, er baut ein dickes Mega Schiff! Und das in unserer aktuellen Zeit, der traut sich wirklich was!
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)