highsiderr
|||||||||||
Du kannst das in den Settings einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback ist übrigens immer willkommen!
ich finds gut so. Das magnetische Overlay trägt für meinen Geschmack zu sehr auf. Außerdem ist der Originaltext eh obsolet. Und sofern die Qualität stimmt, finde ich den Preis angemessen.Den Preis sehe ich in der Grauzone zwischen grenzwertig und unverschämt. Außerdem ist die Folie nicht magnetisch, sondern muss geklebt werden. Die Bedruckung des Deluge ist ohnehin labil. Ich möchte nicht wissen, was vom Originaltext noch übrig bleibt, wenn die Folie nach zwei Jahren wieder abgezogen wird. Ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber magnetisch ist wesentlich eleganter.
War gerade mal auf der Website von mxpand. Super Sache mit verschiedenen Overlays für die Boutiques und so weiter! Wird es evtl. auch mal ein Korg DW8000 Overlay für den BCR2000 geben?da wird noch einiges kommen
Der Shop wird gegen Ende April geöffnet, dann sind auch alle Overlays erhältlich. Einzige Ausnahme ist das große Overlay für den Deluge (Xluge Complete). Geplant ist, dieses während der Betaphase von Firmware 3.0 zu veröffentlichen, damit es keine Enttäuschung gibt wenn neue Shortcuts hinzugefügt werden. Falls aber großes Interesse besteht, könnte man darüber nachdenken es auch früher anzubieten. Das kleinere Overlay (für die Pads) wird aber zum Zeitpunkt der Eröffnung erhältlich sein.Ab wann issn des lieferbar ?
Danke für die Anregung für den DW8000. Im Prinzip hängt das von der Nachfrage ab, könnte also theoretisch passieren. Da der BCR2000 ja leider! nicht mehr hergestellt wird, ist es aber momentan schwer einzuschätzen inwiefern hier Bedarf ist.War gerade mal auf der Website von mxpand. Super Sache mit verschiedenen Overlays für die Boutiques und so weiter! Wird es evtl. auch mal ein Korg DW8000 Overlay für den BCR2000 geben?
Zum Aufbringen: wahrscheinlich hört es sich komplizierter an als es ist. Wenn man der Anleitung folgt (also das Overlay vor dem Aufbringen in Position bringt und es mit den Fixierstreifen ordentlich fixiert), ist es nicht allzu schwer. Auch laut des Feedbacks der Personen die es getestet haben. Ein einigermaßen ruhiges Händchen sollte man aber natürlich mitbringen.Ich find die Folie von euch Nice, Preis ist völlig in Ordnung. Ich denke ich werde mich dafür entscheiden sobald die Folie Lieferbar ist. Hab allerdings bischen Angst das ich es beim auftragen versemmel. Das hört sich ziemlich friemelig an, was ihr da in der Anleitung beschreibt.
Der Deluge ist an der vorderen Kannte gebogen, hebt sich da die Folie nicht ab?
Zum Preis: angesichts der hohen Qualität der Overlays sehe ich die Preise nicht als grenzwertig oder gar unverschämt.
hmmm, damit koennte dieses ding auch fuer mich interessant werden.Audio looper ohne Zeitbeschränkung
allerdings gibt es nur einen mono-audio-eingang, richtig?
Line input
For recording from another device’s line output. This is a ¼” TRS connector, which may accept a single-ended / unbalanced signal, a differential / balanced signal, or a stereo signal (this mode is automatically detected). Input impedance: 4k.
Ich find den auch immer interessanter...Wahrscheinlich werde ich es nicht auf die Superbooth schaffen. Bei Händlern steht der Deluge ja nicht, also wäre die SB die einzige Möglichkeit zum Antesten, oder?