verstaerker
nico_garcia schrieb:@Verstaerker: du kannst net? Wolltest nicht DU noch Mitte Dezember noch nen Stammtisch???
bei mir ändern sich Dinge eben manchmal schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nico_garcia schrieb:@Verstaerker: du kannst net? Wolltest nicht DU noch Mitte Dezember noch nen Stammtisch???
verstaerker schrieb:nico_garcia schrieb:@Verstaerker: du kannst net? Wolltest nicht DU noch Mitte Dezember noch nen Stammtisch???
bei mir ändern sich Dinge eben manchmal schnell
nico_garcia schrieb:[q
Dacht ich mir & wie gesagt schade! .. nexte mal wieder
Lg
nico_garcia schrieb:Dimi? etwas später?
ARNTE schrieb:wer kommt denn nun eigentlich alles? bislang haben erst 3 leutz zugesagt, wenn ich das richtig mitgezählt habe...
homer? ich zähle auf dich!
Kaneda schrieb:Beim nächsten Mal werde ich einen Termin in KA planen. Hab schon 2-3 Ideen wo man sich treffen könnte. Aus Erfahrung mit früheren Versuchen werde ich dann zwecks Terminwahl keine große Umfrage machen sondern einfach einen Termin in den Raum werfen.
Nachtrag:
Kann schon ankündigen das es in KA Stadt sein wird. Eben weil nicht alle ein Auto haben.
trigger schrieb:nach stgt komm ich nicht...sorry.
aber in ka bin ich definitv dabei! weekend please.
grüsse
trigger schrieb:freitags wäre perfekt!
nico_garcia schrieb:wie schauts denn nun bei EUCH aus wg Stammtisch am Do., 16.12.??
Christa/Synthfrau (mit 'synthinfiziertem' Freund) hat leider inzwischen absagen müssen...nächste Mal vllt.
nico_garcia schrieb:Ehrensache, bin mit nem Scheible dabei , signiert pls. ... was kostet sie denn?
nico_garcia schrieb:..aber signiert, gell?