Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, war wieder ein sehr leckerer Abend mit Euch! und dann noch die offenherzige Bedienung.Oder kam die nur zum Abkassieren? hab davor net so aufgepasst, erst als der schier ihre Möpsle rausgesprungen sind :mrgreen:
Tino, das sind ja gute Speckienews....die Inspiration kam bestimmt durch unseren Schaufensterbummel beim sound-of-music-Schweizer :floet: .
19.Oktober ist gebongt. Burhan auch okay.bei der Bedienung ...hoffentlich is die auch Mittwochs da
Schönes Wochenende allen! :phat:

will am 15.10. jemand mit dem auto zum stromraum kutschiert werden? ich werde wohl gleich frühs hinfahren...

ARNTE schrieb:
will am 15.10. jemand mit dem auto zum stromraum kutschiert werden? ich werde wohl gleich frühs hinfahren...

kannst gerne bei mir vorher vorbei- und reinschauen, falls du magst.
Gedenke auch ab morgens (10/10:30 h) im stromraum zu sein. :agent:

Für die 'ganztägigen Messebesucher' wird der stromraum/ Michael fürs leibliche Wohl wahrscheinlich ne Kleinigkeit anbieten. er meinte event. ne Suppe oder so. Gegrillt wird nimmer. Zu kalt. Getränke sind eh vorhanden.

nico_garcia schrieb:
ARNTE schrieb:

kannst gerne bei mir vorher vorbei- und reinschauen, falls du magst.
Gedenke auch ab morgens (10/10:30 h) im stromraum zu sein. :agent:

Für die 'ganztägigen Messebesucher' wird der stromraum/ Michael fürs leibliche Wohl wahrscheinlich ne Kleinigkeit anbieten. er meinte event. ne Suppe oder so. Gegrillt wird nimmer. Zu kalt. Getränke sind eh vorhanden.

dann sollten wir aber ne Mittagspause einlegen ... also je nachdem wie lang die Veranstaltung so dauert

sonst gehen wer hinterher noch wat futtern!?

futtern gehn zwischendrin oder hinterher sollten wir auf jeden fall. wenn es zwischendrin snacks gibt reicht ja hinterher.

ich würde dann erst bei nico_garcia vorbeifahren und den herrn verstaerker dann am olga eck einladen.
9:45 am asemwald und dann 10:00 uhr olgaeck?

ARNTE schrieb:
futtern gehn zwischendrin oder hinterher sollten wir auf jeden fall. wenn es zwischendrin snacks gibt reicht ja hinterher.

ich würde dann erst bei nico_garcia vorbeifahren und den herrn verstaerker dann am olga eck einladen.
:supi:

ARNTE schrieb:

...achso, hab mir gerade beim Michael/stromraum ein Vermona Retroverb geordert (für mein Haken-setup)...by the way bat er mich im Forum mitzuteilen, dass der stromraum am Donnerstag nur bis 16 Uhr geöffnet ist. Net dass jemand umsonst hingeht und dann zu is, wär ja sonst blöd.... ;-)
...und er sagt auch, wer am 15. net kommt darf auch an keinem Jam mehr teilnehmen :shock:
holdrio!

Mist, ich kann am 15. nicht. So was blödes. Ich bitte darum, mich zu entschuldigen, bin momentan im Stress.
gruss Moritz

In diesem Zusammenhang vielleicht nochmal zur Erinnerung:
der "normale" Stammtisch am Mittwoch, 19.10.
Oddr?

(am 15.10. komme ich auch nicht, da Donaueschingen...)

@Black: gute Besserung!

Ja, danke euch allen!

ARNTE: Ja, klar; bring´die Kiste mit, dann sehe ich mir den JX-8P mal an.
Allerdings, wie gesagt, ohne Erfolgsgarantie.

Btw: Zuhause steht wieder ein Synth mehr: Quasimidi "Technox"

Black2545 schrieb:
Ja, danke euch allen!

super!

Black2545 schrieb:
ARNTE: Ja, klar; bring´die Kiste mit, dann sehe ich mir den JX-8P mal an.
Allerdings, wie gesagt, ohne Erfolgsgarantie.

nochmal super!
was du hinkriegst kriegst du hin... :)

Black2545 schrieb:
Btw: Zuhause steht wieder ein Synth mehr: Quasimidi "Technox"

um gottes willen! ich hoffe du hast kein geld dafür bezahlt! :waaas:

Black2545 schrieb:
Treffpunkt: Gaststätte "Murrhardter Hof" (Burhan), Wilhelmsplatz 6, 70182 Stuttgart.
Die "Frühesser" werden wohl wieder ab 18 Uhr anwesend sein. ;-)
Klaro: der frühe Wurm fängt den Kartoffelsalat!
@Nico: 18 Uhr ok?

Black2545 schrieb:
Und das Netzteil brummt :|

Macht nix, kann man ja was dagegen machen. Muss man eben was an den Ausgang hängen.

ja stimmt, oder es war das Netzteil was brummt. Ich weiss nur noch dass der Technox rauschte/brummte...
aber sonst fand ich den geil! :supi:

prima, dass du auch 18 Uhr kommst! schönes WE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben