Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch gerne gekommen, aber die jährliche Pilgerfahrt nach Donaueschingen steht annico_garcia schrieb:...und klasse, dass du am 15.Oktober/ Stromraum auch kommst.
Habe eben noch einen alten Bekannten getroffen, den ich auch mitbringenARNTE schrieb:eventuell bringe ich noch 1 oder 2 leute mit...
Zotterl schrieb:.... alten Bekannten getroffen, den ich auch mitbringen
werde.....
nico_garcia schrieb:Zotterl schrieb:.... alten Bekannten getroffen, den ich auch mitbringen
werde.....
ramazzOtti ?
nico_garcia schrieb:Zotterl schrieb:.... alten Bekannten getroffen, den ich auch mitbringen
werde.....
ramazzOtti ?
Zotterl schrieb:.
Ich bring aber keine Flasche* mit ...
monoton schrieb:Wenn ihr euch mal Mittwochs oder Freitags trefft würde ich mich gerne mal mit einklinken.
Wenn ich darf.
Gruß Micha
monoton schrieb:In was für Abständen trefft ihr euch? Und wie muss mir so ein Treffen vorstellen?
Gruß Micha
verstaerker schrieb:monoton schrieb:In was für Abständen trefft ihr euch? Und wie muss mir so ein Treffen vorstellen?
Gruß Micha
jede Woche
wir treffen uns in einem mit Kerzen erhellten Raum - ziehen uns schwarze Roben über und tanzen um den Synthesizer der Woche
nico_garcia schrieb:...in Zukunft eher Mittwochs?
Zotterl schrieb:War wieder super mit Euch - die Bedienung auch
Zotterl schrieb:In diesem Sinne schon mal die Vorankündigung für den nächsten Termin.
Damit ein paar Neue die Gelegenheit haben zu uns zu stossen, haben wir
diesmal einen MITTWOCH gewählt: 19.10., höchstwahrscheinlich Burhan,
ab 18 Uhr. Vormerken!
ja die hatte ihre QualitätenZotterl schrieb:War wieder super mit Euch - die Bedienung auch