Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serenadi schrieb:Ja, mit dem Sequential Switch schaltest Du (per Trigger, z.B. von stage 8 ) von der A-Reihe auf die B-Reihe (wenn Du die Outs A und B des 960 mit den Eingängen 1 und 2 des Switch verbindest).
Damit werden dann längere Sequenzen als 8 steps möglich (bis 24).
island schrieb:Soooo schön möcht ich auch haben Neid
das nimmt sich wohl nixHappy schrieb:island schrieb:Soooo schön möcht ich auch haben Neid
Du hast doch schon jede Menge tolle Module. Sooo schlecht bis Du doch gar nicht dran.
@ Bernie: ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß mit den Modulen. Wirst Du den Q960 mit dem <a href=www.Sequencer.de/moog/moog_synthesizer.html>Moog</a> 960 vergleichen?
Happy schrieb:island schrieb:Soooo schön möcht ich auch haben Neid
Du hast doch schon jede Menge tolle Module. Sooo schlecht bis Du doch gar nicht dran.
island schrieb:Nicht Schlecht (nich wircklich) .... und ob jetzt merk ich erst was ich noch so alles will
Aber im ernst so'n Q960 muss noch her und wenn der Kühlschrank raus muß
Happy schrieb:Aber Hauptsache es macht Spaß und Krach(tm).
Na dann experimentiere mal ein bischen mit der dritten Reihe, nutze sie für die Zeitkontrolle...Happy schrieb:Der läuft jetzt schon wieder seit mehr als einer Stunde und ich probier einiges durch.
Bernie schrieb:Na dann experimentiere mal ein bischen mit der dritten Reihe, nutze sie für die Zeitkontrolle...
Du hast doch unten rechts so nen schwarzen Switch dafür (3rd row timing), damit kannste die 3te Reihe umschalten.Happy schrieb:Beim Einschlafen hab ich gestern noch versucht zu kapieren, wie das laut Manual zu machen ist.
Happy schrieb:@ island: ich seh gerade, dass Du einen Q119 hast. Du bist also überhaupt nicht arm dran. Du kannst ja sogar rückwärts.
Bernie schrieb:Du hast doch unten rechts so nen schwarzen Switch dafür (3rd row timing), damit kannste die 3te Reihe umschalten.
ansonsten kann ich Dir diese Seite empfehlen:
http://arts.ucsc.edu/ems/music/equipment/synthesizers/analog/moog/Moog.html#960
island schrieb:Yo Trozdem der Q960 is schon eine andere Liga
Aber im ernst ich bin schon mächtig zufierden. Es geht halt nix über einen Modularen (jede stunde ne neue Überraschung).
Happy schrieb:Was ist denn am Q119 schlechter oder besser gefragt, was kann er nicht so gut.?
Happy schrieb:...gibts eigentlich spezielle therapeuten für oder gegen GAS?
serenadi schrieb:Happy schrieb:...gibts eigentlich spezielle therapeuten für oder gegen GAS?
FÜR :
- Bernie (und seine site)
- Synthesizers.com
- MOTM
u.v.a
Gegen :
- Zeugen Jehovas
- Pfadfinder (aber die Klampfe nicht vergessen !)
Bernie schrieb:bla, bla, bla.......
serenadi schrieb:Was ich nicht kapiert habe beim Q119:
Was sollen die Gate-Ausgänge der einzelnen Reihen ?
ich versuche das grad geistig nachzuvollziehen *amhinterkopfkratz*Happy schrieb:Vielleicht kann mir mal wieder jemand was erklären:
Wenn ich beim Q960 zwei Reihen, also eine 16 stufige Sequenz , laufen lasse und die dritte Reihe fürs Timung nutze und (jetzt kommts) dann mit dem Output von Reihe zwei eine Hüllkurve triggere und den Ausgang der Hüllkurve mit dem Input von Reihe sieben verbinde, warum werden dann nur die Steps eins, sieben und acht durchlaufen? Und das nur, wenn ich die Hüllkurve ziemlich zudrehe. Wenn ich ich die Hüllkurve maximal verlängere werden alle Steps durchlaufen. Hängt das evtl mit der Länge des Impulses zusammen? Vielleicht hab ich da ja ganz großen Mist gepatcht, verstehen tue ich das aber trotzdem nicht.