Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Beim Behringer MS-5 sehe ich einen Regler Panning, einen Stereo-Line-Ausgang (L/R) und einen Kopfhörer-Ausgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann:Beim Behringer MS-5 sehe ich einen Regler Panning, einen Stereo-Line-Ausgang (L/R) und einen Kopfhörer-Ausgang.
Du redest von den Behringer-Varianten, nehme ich an. Der 2600 hat Stereo-Effekte, der MS-5 Stereo-Panning. Daher benötigt man jeweils einen Stereo-Ausgang, der dann eben ordentlich über zwei Klinkenstecker gelöst ist - wie bei fast jedem anderen Synthesizer auch.Thomann:
2600 =
Stereo Line-Ausgang: 2x 6,3 mm Klinke
MS-5 =
2 Line Ausgänge: 6.3 mm Klinke (Stereo L/R)...ich bin verwirrt
Beim MS-5 steht (52) Panning - regelt die Position im Stereofeld ???Du redest von den Behringer-Varianten, nehme ich an. Der 2600 hat Stereo-Effekte, der MS-5 Stereo-Panning. Daher benötigt man jeweils einen Stereo-Ausgang, der dann eben ordentlich über zwei Klinkenstecker gelöst ist - wie bei fast jedem anderen Synthesizer auch.
Weil es kein Stereo ist, darum heißt es auch nicht Balance.Beim MS-5 steht (52) Panning - regelt die Position im Stereofeld ???
1. dann müsste es doch Balance heißen, oder?
2. welches Stereo denn, es gibt kein Stereo
Du hast zwei gleichwertige Mono Ausgänge was die Möglichkeit bietet, an den einen zusätzlichen Effekt anzuhängen, dessen Anteil du direckt und unkompliziert am Synth mit dem Panning einstellen kannst...Ist doch irgendwie praktisch......mit dem werden wir nie herausbekommen, was Stereo und Panning im MS-5 zu suchen hat!