Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Beim Behringer MS-5 sehe ich einen Regler Panning, einen Stereo-Line-Ausgang (L/R) und einen Kopfhörer-Ausgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann:Beim Behringer MS-5 sehe ich einen Regler Panning, einen Stereo-Line-Ausgang (L/R) und einen Kopfhörer-Ausgang.
Du redest von den Behringer-Varianten, nehme ich an. Der 2600 hat Stereo-Effekte, der MS-5 Stereo-Panning. Daher benötigt man jeweils einen Stereo-Ausgang, der dann eben ordentlich über zwei Klinkenstecker gelöst ist - wie bei fast jedem anderen Synthesizer auch.Thomann:
2600 =
Stereo Line-Ausgang: 2x 6,3 mm Klinke
MS-5 =
2 Line Ausgänge: 6.3 mm Klinke (Stereo L/R)...ich bin verwirrt
Beim MS-5 steht (52) Panning - regelt die Position im Stereofeld ???Du redest von den Behringer-Varianten, nehme ich an. Der 2600 hat Stereo-Effekte, der MS-5 Stereo-Panning. Daher benötigt man jeweils einen Stereo-Ausgang, der dann eben ordentlich über zwei Klinkenstecker gelöst ist - wie bei fast jedem anderen Synthesizer auch.
Weil es kein Stereo ist, darum heißt es auch nicht Balance.Beim MS-5 steht (52) Panning - regelt die Position im Stereofeld ???
1. dann müsste es doch Balance heißen, oder?
2. welches Stereo denn, es gibt kein Stereo