ASJ
|||||||||||
Herzlichen Dank!!Buchla Easel Command und
Tasty Chips Electronics - GR-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Dank!!Buchla Easel Command und
Tasty Chips Electronics - GR-1
Presets, die dich umgehauen haben, oder waren es andere Klänge?Nur am Rande, der D-50 war neben dem DX7 einer der ersten Synthesizer die ich kannte und haben wollte. Seit einigen Monaten hab ich einen, und seitdem bin ich erstaunt von dieser Klangqualität - was da abseits von Staccato Heaven, Fantasia etc. rauskommt, hätte ich nie gedacht...
Installiere mal Dexed. In den vielen Bänken sind so manche höchstinteressante Klänge vorhanden.- mittlerweile find ich den wenig bis gar nicht interessant.
Einige Factory Presets, aber hauptsächlich Sounds aus der (kostenlosen) Digital Dreams Soundbank. Ich kann jedem D-50-Benutzer nur empfehlen, die mal zu testenPresets, die dich umgehauen haben, oder waren es andere Klänge?
Spontan fallen mir die Presets Glass Voices und Digital Native Dance ein, die einem umhauen können.
Hab ich schon, aber Software ist nicht wirklich meins. Ich bekomme das nicht ohne eine inakzeptabel hohe Latenz zum laufen...Installiere mal Dexed. In den vielen Bänken sind so manche höchstinteressante Klänge vorhanden.
Der Dexed ist nicht nur Emulator, sondern auch Editor für den DX7. Die Klänge kannst du auf den DX7 übertragen.Hab ich schon, aber Software ist nicht wirklich meins.
Ich glaube die zu kennen. Muss ich noch mal reinhören.(kostenlosen) Digital Dreams Soundbank
The Grand SuperSaw Showcase - JP8080 vs Blofeld vs Mininova vs NL3 vs MicroKorg XL vs TI2 vs Rev2
Könnte 'ne Art 'easter egg' sein:Hey hey, eben schau ich doch die erste Episode der Loki MarvelSerie und da fällt mir doch schlagartig auf das die einen Volca Keys in einer SchreibtischDeko verbaut haben!
Anhang anzeigen 102252
und irgendwie spiegelt das doch recht interessant und lustig das Niveau des Ganzen MarvelMovieUniversums wieder...
Ging mir auch so. Hatte ich gestern zufällig auf CDM gesehen...Geil, was war denn das schön Verspultes? Hab glaube ich nix verstanden. War das so ne Art Trailer fürs CTM-Festival?
OK, noch mehr OT:Ging mir auch so. Hatte ich gestern zufällig auf CDM gesehen...
Weekend mood - Gabber Modus Operandi - CDM Create Digital Music
Just going to leave it here for Friday. Everyone in Indonesia is in our thoughts at the moment. Gabber Modus Operandi just soundtrack the kind of fierce resistance the world needs right now.cdm.link
@vogel Warum bin ich offtopic im "Nur mal so" Thread?
How to buy this synthesiser.
The price inflates by 2% for every sold unit (you can also by a more expensive unit if there are still cheaper ones available).
If there is no name under owner that specific unit is probably still available for that price. If you want to buy it send me a email with the #.. number. (for orders inside the EU there wil be 9% VAT added, for orders outside the EU there will be 5.5% PayPal fee added, shipping is free).