Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann bei T ja mittlerweile mehrere Listen anlegen, wenn auch nicht ganz so bequem wie bei Amazon Die Listen sind bei mir generell ziemlich lang, weil alles drauf gepackt wird das ich irgendwie in Betracht ziehe und dann vielleicht zu 'ner komplett anderen Lösung kommeIch habe mir angewöhnt, Dinge die mich interessieren (auch wenn ich sie nicht [sofort] kaufen will) auf meine Wunschliste bei T zu legen.
Die Welt besteht nicht nur aus Klangerzeuger und Studio EquipmentRaus mit dem Geld, solange es noch etwas wert ist, Füsse still halten, bis wieder alles normal ist, um die Lage nicht anzuheizen, alles rein in bitcoin, Gold und Klopapier?
Ganz klar ein subjektives Statement, aber KORG baut halt einfach die geilsten Synths
Sehr subjektiv, wenn ich mir die Tastatur meines Minilogue ansehe, nein sie benutze, habe ich da so ziemlich große Zweifel. Ein Stradivari wird auch nicht mit einem abgebrochenen Zweig gespielt.Ganz klar ein subjektives Statement, aber KORG baut halt einfach die geilsten Synths
Das ist zum Teil richtig, man kann auch aus Fehlern anderer lernen. Den Rest meiner Gedanken dazu presse ich hier nicht hinein ...... Man lernt halt nur durch Fehler
Das ist zum Teil richtig, man kann auch aus Fehlern anderer lernen. Den Rest meiner Gedanken dazu presse ich hier nicht hinein ...
Oder die Aussage da sollte vielleicht auch lauten: selbst mit Superkräften ist ohne Musik alles nix.Hey hey, eben schau ich doch die erste Episode der Loki MarvelSerie und da fällt mir doch schlagartig auf das die einen Volca Keys in einer SchreibtischDeko verbaut haben!
Anhang anzeigen 102252
und irgendwie spiegelt das doch recht interessant und lustig das Niveau des Ganzen MarvelMovieUniversums wieder...