Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Im ersten Moment dachte ich (so ab 05:00), Mr. Fireshild hat die falsche Droge erwischtLearson Peak baut sich ein Synthesizer Spaceshuttle. Mit Synths und so Killswitches.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ersten Moment dachte ich (so ab 05:00), Mr. Fireshild hat die falsche Droge erwischtLearson Peak baut sich ein Synthesizer Spaceshuttle. Mit Synths und so Killswitches.
nein, ich hab nicht den Eindruck was verpasst zu habenKennt ihr eigentlich den YouTube-Kanal Catsynth TV?
Du meinst nie wieder vergessen die Speicherbatt zu prüfen?Mache ich nie wieder sowas.
Also wenn die sich mit Fartsynth zusammentun wird das glaub ich ne runde SacheKennt ihr eigentlich den YouTube-Kanal Catsynth TV?
Hier wird auf diesem Kanal ein Eurorack-Katzenmodul vorgestellt:
Ging mir mit meinem SY22 so. Ich verurteile mich allerdings selbst, da ich um die Existenz von SysEx Dumps weiß und mal wieder zu faul war.Ne Woche Arbeit also für den Arsch. Mache ich nie wieder sowas.
Stimmt schon. Das ist schon aber auch echt fies, weil ne 2te Chance bekommt man halt nicht - hätte ich besser wissen sollen..Ging mir mit meinem SY22 so. Ich verurteile mich allerdings selbst, da ich um die Existenz von SysEx Dumps weiß und mal wieder zu faul war.