Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gern!Meine Einladung steht
Ich gebe die Hoffnung nicht auf@Feinstrom
Bring auch gerne mal den Regen mit zu mir und wir machen mal einen kleinen Vergleich. Die kleine Kiste würde mich schon reizen. Den Marc kannst du dann auch gleich mitnehmen. Der wartet ja wohl immer noch auf sein Synclavier II aus UK.
Anders modular, aber auf jeden Fall nur schlecht transportabel
wichtiger wäre, wie das Piano klingt, und ob der auch Lambada kann ...Wie sind denn die Release Zeiten? Ausreichend für Ambient?
Beeindruckend auch die Klappbox rechts in PPG Farben, das hat StyleTMA sagt nein und hält den Daumen runter. Alles bleibt an seinem Platz. Fits perfect
Anhang anzeigen 174146Anhang anzeigen 174147
Auf den Inhalt kommt es anDas Buch ist nicht dick genug....
Da ist noch Luft nach oben.Das Buch ist nicht dick genug....
Da sind tatsächlich ein paar sehr gut klingende Klaviersounds drin (nicht unbedingt superrealistisch, aber auch mit diesem altmodisch-hochwertigen Flair), und komischerweise absurd viele Clavinets.wichtiger wäre, wie das Piano klingt, und ob der auch Lambada kann ...
Was uns zu der schlussfolgerung bringt, man braucht mehrere Regens.Wenn man im Multimode ein externes Delay braucht, ist man eh verratzt, weil man's dann auf allen Tacks draufhat.
Und dann im Regen stehen?Was uns zu der schlussfolgerung bringt, man braucht mehrere Regens.
Passend zum damaligen Weltpolitiktheater:…diverse zu erwartende Kalauer in deutschsprachigen Testberichten…
Gegen die Arturia-Soft sinnvoll oder besser oder schöner zu bedienen oder kann was, was der nicht kann?Angestaubt würde ich den Regensound nun nicht nennen. Klassisch, edel schon eher.
Hauptbahnhof von Tokio versus alter Ringlokschuppen so ungefähr.
Derlei Gelüste kann man allerdings sehr authentisch auch mit einem Kurzweil der 1000er- oder 1200er-Serie stillen...
Schöne Grüße
Bert