Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, preislich passt nicht ganz zum Ausgangsposting, im Allgemeinen aber schon zum Thema, und doch noch relativ günstig z.B. im Vergleich zu Integra-7, Motif Rack XS etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billig ist das nicht.
Billig ist das nicht.
Für das, was man da geboten bekommt, ist der Preis völlig gerechtfertigt. Es gibt es seit ein paar Monaten und die Multisamples haben irre viel Velocity Switches, in meiner Erinnerung sind es 14 bis 18. Das ist Galaxy Liga, aber eben als Hardware.
In diesem Fred wird wild durcheinander geworfen: .
wäre mittlerweile auch mit nem Vst zufrieden..
Warum dann nicht gleich ein richtiges Klavier?
Kennt jemand einen Rompler, welcher diesen Sound gut drauf hat?
die Multisamples haben irre viel Velocity Switches, in meiner Erinnerung sind es 14 bis 18. Das ist Galaxy Liga
Da läutet bei mir doch was...
<clip>
...hat's leider nie zum fertigen Produkt geschafft...
Nach einer Weile fielen mir die beiden Kabel auf, die auf der Unterseite in Buchsen steckten. Tja, nix akustischer Flügel, das war ein Digital GP. Wieder daheim hab ich dann recherchiert und es sieht nach einem Kawai aus. So kanns gehen
hallo
kann mir jemand irgendwas kleines billiges empfehlen für realistische Pianosounds?
ist das JV-1010 gut dafür ? und was gibts noch für ähnliches Zeugs mit verschieden Pianos , Wurlitzer sounds E pianos etc.. wie gesagt es soll kein Synth sein.. brauche das nur zum üben also übertrieben modern muss es nicht sein
Preislich so 50-150€
Ein Wurlitzer so gespielt, wie es werksseitig ist bzw. war, klingt nicht gerade hinreißend, sondern fast öde und billig.
Ob das dann nur 10 MB groß ist? Ist mir egal.
Müsste man erstmal wissen, welche Aufgabe das Laptop hat
P.S.: Der Atari ist der einzige meiner Computer, der noch nie kaputt war und überhaupt auch der älteste von allen ist. Nur der Monitor hatte vor einer Weile den Geist aufgegeben - nach fast 30 Jahren. Hängt jetzt ein TFT dran, was nochmal eine deutliche Verbesserung darstellt.
Wurde ein (gebrauchtes) Kurzweil Micro Piano/Ensemble schon genannt?
Das imho beste Piano für kleines Geld (gebraucht) stammt aus dem Alesis QSR.
Die Geräte sind günstig zu bekommen und haben auch einige sonst recht coole Sounds drin.
Eindeutig Soundlieferant. ... ich kann nur die Software nicht zuordnen. Seine beiden anderen Keyboarder haben Mainstage laufen, er selbst entweder was Anderes oder die Einstellung verändert, ist jedenfalls eine dunkle Oberfläche.
Vielleicht Pianoteq?
hallo
kann mir jemand irgendwas kleines billiges empfehlen für realistische Pianosounds?
ist das JV-1010 gut dafür ? und was gibts noch für ähnliches Zeugs mit verschieden Pianos , Wurlitzer sounds E pianos etc.. wie gesagt es soll kein Synth sein.. brauche das nur zum üben also übertrieben modern muss es nicht sein
Preislich so 50-150€