und glaube da was gesehen zu haben, dürfte bei S. 224 ff. zu finden sein,
gut, ich finde nicht mal ein Manual. Wo gibts das Manual ?
Ich finde nur ein Online Manual. Dort finde ich aber keine Seitenzahlen. Ich weiss also nicht was "dazu" im Manual steht.
vielen Dank anyway !
keine Ahnung ob dir das frei genug ist.
"frei", meint "frei" , wie in: beliebig, "frei von Hand zeichnen", ohne jede Einschränkung !
(Das ist auch nicht ne Frage "obs mir" genug ist, haha.
....es ist ne Frage ob "funktionen" möglich werden, oder eben nicht. )
"Ohne das", gehen die ganzen sachen die ich mache ganz einfach nicht. Das betrifft 100% all meiner angelegten "controller morphs".
Ich habs versucht. Ich war zuvor auf Bluecats "Patchwork" (Host(, und nutze den nun wieder als plugin innerhalb meines Hosts, da man neu in "Patchwork" einzelne plugins auf oversampling stellen kann.
hier, screenshots von kurvaturen, um ne Idee zu geben was es wirklich meint bzgl. "frei zeichnen":
Hier ne "bypass" (das ganze plugin = No cpu load) Kurve: ( der dünne rote streifen, links, dort geht der wert hoch, und schaltet den Bypass-switch)
dazu die angepasste Volume Fader kurve ( mit Null plateau ganz links / so kann man plugins (instrumente) "muten" ohne Audio klicks).
rechts kann ich noch nen volumen kick geben, wenn ich den Fader ganz hochschieb.
so kann ich z.bsp. 4 instrumente auf nen mischer geben, und die mischen.
ziehe die aber von der cPU ab, wenn der mixer-Kanal ganz zu ist.
Sowas ist z.bsp. extrem nützlich wenn man Dinge ausprobiert.
Dawesome "Kult" kann ja z.bsp. schon alleine ne 100% CPU auslastung generieren (ein Kern), je nachdem was alles aktiv ist.