E
e-smile-z
||
Also mich macht das Update schon an .
Decomposing und spektral OSC sind schon was feines für ein Sampler.
Decomposing und spektral OSC sind schon was feines für ein Sampler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du den Vergleich zu Omnisphere? Wenngleich mir granular dort nicht so gefällt, geht das dort ja auch und auch mit vertretbaren Aufwand (für mich) . Bei Falcon ufert das schnell aus - nicht dass die Ergebnisse unbedingt besser sind aber bis man da alles eingestellt hat.... Bei mir geht es auch nur um Einzelsounds, da ist Halion vielleicht auch übertrieben?.... . Wenn du jedoch komplexe Sounds kreieren möchtest (Samples mit FM und Granular un eine Prise Wavetable) musst du mehr Arbeit investieren. Halion ist sehr, sehr mächtig.
Du kannst Halion auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig nutzen, wie alle Steinberg-Produkte, die mit der neuen Authentifizierung ausgestattet sind......
Kann man Halion auf zwei Geräten nutzen? Auf dem Laptop habe ich auch nur eine kleine Cubase. Version.
Was furchtbar nervig ist für mich, dass ich kein Absolute habe, weil die upgrade/crossgrade Angebote ein Witz sind. Egal wie viele Produkte ich schon von Absolute habe, ich zahle mind. 349 Euro, selbst wenn mir nur ein paar der kleinen Instrumente fehlen. Halion update alleine kostet so viel wie das Absolute update. Da steigt in mir einfach eine Ablehnung auf das zu kaufen.
Hm ich hatte mir damals halion 5 gekauft um eigene Samples zu verwurschten. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man den aktuellen Halionsonic immer gratis dazu, wenn man Halion kauft. Halionsonic (ohne SE) ist wie Halion, sozusagen die kleine Patch Schneuder ohne Sampler Funktionen und allgemein weniger Schnickschnack. Der ist etwas übersichtlicher. Das wäre vielleicht das richtige für dich, wenn du nur schnell Sounds einsetzen willst. Allerdings ist der Sound content im Halionsonic leider kleiner.Ich finde Halion ja im Prinzip sehr interessant, habe aber etwas Bedenken bzgl. UI und Soundverwaltung. Sieht erst mal alles relativ umständlich aus. Oder ist das Quatsch?
Ja, geht es Hab' gerade die auf 30 Tage limitierte Demo installiert.FM geht sicher auch noch über den Montage hinaus, aber das muß man auch erstmal nutzen wollen.
Ja, wird pro Operator zu wenig Gleichzeitig angezeigt, fast so als hätte man nur 'nen 7 Zoll MonitorBei mir schon wieder weg. Bedienung war nicht meins und dann habe ich eh mehr als genug.
Könnte man auch alleine erwerben. Läßt sich dann sicher einfacher / direkter bedienen, weil man sich nicht erstmal durch die ganze Peripherie arbeiten muß. Für mich wäre es aber eher merkwürdig, wo ich den Montage habe. Bei Korg habe ich dann beide verkauft, als es die Software-Version gab.Hat FM Lab kein Standalone, laut Download Assistant ist es zusammen mit Halion 7 installiert worden.
Ja, wird pro Operator zu wenig Gleichzeitig angezeigt, fast so als hätte man nur 'nen 7 Zoll Monitor
Versteh ich auch nicht, aber vermutlich läßt sich das irgendwo vergrößern, wenn man denn weiß wie ?fast so als hätte man nur 'nen 7 Zoll Monitor