Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maiberger schrieb:Ich bin mal gespannt, ob & wenn ja wann andere DAWs nachziehen?!
palovic schrieb:Lexicon Omega funzt übrigens auch mit I-pad, das ist an sich ganz ordentlich und hat auch Midi
Enger Zeitplan, kommt kommendes Jahr!Crabman schrieb:Macht schon nen netten Eindruck das Cubasis.Allerdings ohne Automation einfach nicht brauchbar für mich.Unverständlich wieseo sie das nich direkt reingepackt haben.Kommt aber sicher irgendwann mal.
intercorni schrieb:Enger Zeitplan, kommt kommendes Jahr!Crabman schrieb:Macht schon nen netten Eindruck das Cubasis.Allerdings ohne Automation einfach nicht brauchbar für mich.Unverständlich wieseo sie das nich direkt reingepackt haben.Kommt aber sicher irgendwann mal.
Matt van K schrieb:Cubase auf nem Touchscreen? Das kann doch keine Sau bedienen.
Was erwartest du denn? Steinberg schafft es seit 20 Jahren nicht, gescheite Effekte zu integrieren.Crabman schrieb:Aber noch keine Automation und schwache Effekte sind leider bislang no go.Mal auf die ersten iAP warten
Ermac schrieb:Was erwartest du denn? Steinberg schafft es seit 20 Jahren nicht, gescheite Effekte zu integrieren.Crabman schrieb:Aber noch keine Automation und schwache Effekte sind leider bislang no go.Mal auf die ersten iAP warten
intercorni schrieb:Wartet doch mal ab, da kommt noch was
Mit WAV ist schon eine Menge abgedeckt M4A! MIDI in - und export geht natürlich auch.Crabman schrieb:Midi files lesen/schreiben geht (also,Du meinst im/export nehm ich an?)
unterstützt aber keine Aif files wie ich grad in der Anleitung lese.:
Du meinst objective c ?microbug schrieb:Auria definiert derzeit die Meßlatte, und die haben sich ziemlich quergelegt dafür, sprich: Teile der App in Maschinenprache geschrieben.