Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trylle schrieb:Auf Mac läuft Cubase doch schon immer langsamer, oder? Hatte ich zumindest bei nem Bekannten so erlebt.
haesslich schrieb:Trylle schrieb:Auf Mac läuft Cubase doch schon immer langsamer, oder? Hatte ich zumindest bei nem Bekannten so erlebt.
langsamer? also 120bpm sind auf dem mac auch 120bpm. 1 takt sind 1 takt, eine sekunde ist eine sekunde. langsamer ist da nix.
ich bin mit cubase 4 von bootcamp windows xp auf die mac os installation umgestiegen. lange zeit waren die mac und windows version ja unterschiedlich (andere plugins etc.), aber das ist nun auch schon seit jahren nicht mehr der fall.
Trylle schrieb:gut, dann nicht langsamer, sonder unperformanter.
haesslich schrieb:Trylle schrieb:gut, dann nicht langsamer, sonder unperformanter.
naja aber wie soll man das messen? an einem windows 7 rechner, der genauso ausgestattet ist, wie ein mac? schwierig aufzutreiben. :-/
alles andere ist doch nur gefühlssache - und gefühle kochen beim mac vs. pc thema gerne mal auf (fast so sehr wie beim cubase vs xyz thema...)
ScOtTy schrieb:Wer einen vernünftigen Rechner hat, hat auch keine Probleme mit Cubase.
Alle anderen steigen auf Studio One um.
Stue schrieb:Cubase seit 7.5 wirklich Klasse!
ScOtTy schrieb:War am Anfang skeptisch, aber jetzt kann ich klar sagen, dass ich auf alle Fälle updaten werde werde.
Ist die Kohle Wert. Ich warte aber ab, was es bei Thomann kostet, da ich da eh noch einen Gutschein habe.
mink99 schrieb:ScOtTy schrieb:War am Anfang skeptisch, aber jetzt kann ich klar sagen, dass ich auf alle Fälle updaten werde werde.
Ist die Kohle Wert. Ich warte aber ab, was es bei Thomann kostet, da ich da eh noch einen Gutschein habe.
Ich dachte du bekommst das "for free" , nicht einmal das können die
mink99 schrieb:http://conmanhaters.blogspot.ch/2013/01/was-ist-ein-fanbot.html
ScOtTy schrieb:mink99 schrieb:http://conmanhaters.blogspot.ch/2013/01/was-ist-ein-fanbot.html
Die Bezeichnung Fanboy gibt es nur bei Apple.
Ansonsten wäre hier im Forum ja fast jeder ein Fanboy.
Jeder der einen Moog gegen eine Software Emulation verteidigt müsste dann laut deiner Logik ein Fanboy sein.
Somit wäre ich nicht alleine und auch du in meinem Club. 8)
Welcome to the Club Mr. Mink99.
mink99 schrieb:http://conmanhaters.blogspot.ch/2013/01/was-ist-ein-fanbot.html
Ja, dann machen wir das Video doch einfach auch hier mal rein:ScOtTy schrieb:Jo, hatte mir bei Musotalk die Vorstellung von Cubase 8 angeschaut.
Holger hat alles schön gezeigt und erklärt.
Trooper schrieb:Behelfsmässig hab ich das Fenster dann soweit vergößert, daß dieser angedockte Instrumententeil im anderen Monitor-Fenster "verschwunden" ist, echt bescheuert sowas, dort ist es jetzt dem Mixer etc. ständig "im Weg"... Da ist P One schon wesentlich weiter, hoffe daß das hier auch noch kommt...
rz70 schrieb:Dir ist aber schon klar das die dort ein 7 => 7.5 Update überteuert anbieten (Kostet normal 50 €)? Jeder der jetzt von 7 auf 7.5 updaten bekommt die 8er automatisch freigeschaltet. Das nennt man Kundenfreundlichkeit und das gewährt dir das böse Steinberg. Du, ich und andere haben die 7.5 und deren Vorzüge schon Monate genutzt und kommen deshalb nicht dafür in Frage. Also nicht über solch trivialen Dinge aufregen, was macht man erst bei echten Problemen.