M
Mitglied 11441
Guest
Das geht schon und so viel wie es sich anhört ist es eigtl nciht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal auf Probleme am Computer, tippen, zu wenig RAM, langsame Platte, irgendwas defektes oder ein PlugIn was Probleme macht.Also bei einem leeren Projekt geht es bei mir auch zügig, mein jetziges "Problemprojekt" hat ca. 80-90 Spuren (Audio, VSTi, Gruppen, FX - Rewire und Midi habe ich ausgeblendet) im Mixer
und stürzt auch regelmäßig beim laden direkt ab, nichtmal mal beim laden eines anderen Songs.
Ich würde mal auf Probleme am Computer, tippen, zu wenig RAM, langsame Platte, irgendwas defektes oder ein PlugIn was Probleme macht.
so muss ich davon ausgehen, dass die meisten eher langsamer unterwegs sind.
Dein i7 3770 ist mittlerweile eigentlich untere Mittelklasse.
Also bei einem leeren Projekt geht es bei mir auch zügig, mein jetziges "Problemprojekt" hat ca. 80-90 Spuren (Audio, VSTi, Gruppen, FX - Rewire und Midi habe ich ausgeblendet) im Mixer
und stürzt auch regelmäßig beim laden direkt ab, nichtmal mal beim laden eines anderen Songs.
Na klar, ich habe sie sogar testweise auf den Stand Dez2018 gebracht.
Vielleicht das ganze System nochmal Platt machen und frisch die ganze Sache nochmal aufziehen.
Vielleicht das ganze System nochmal Platt machen und frisch die ganze Sache nochmal aufziehen.
Zumindest, testweise auf einer "neuen" separaten HD. Wenn es
Wenn es frisch auch nicht läuft, ist es die HW.
Im Export-Dialog lässt sich das "Naming" einstellen.Tatsächlich habe ich nun auch etwas Störendes gefunden. Meine Spuren heißen nach dem Rendern nun alle Stereo Out XY. Früher waren die nach der Orginal-Spur benannt, d.h. ich konnte dann auch erkenen von welchem Synth/Softsynth die stammten. Klar wenn ich das Audio-Event öffne finde ich den Namen wieder, aber das soll mir bitteschön gleich angzeigt werden. Geht das weiterhin und wenn ja wie ?
Im Export Dialog gibt es die Rubrik "Datei-Bennenungsschema" und darin der Button "Bennenungsschema einrichten": hier kann man wählen, wie das expotierteOder er war enttäuscht, daß keine Antworten kamen ? Eigentlich bin ich das auch ein bißchen...Löschgefahr besteht aber nicht.
Letzendlich besteht mein Problem aber nur darin, daß der Trackname erst ab einer gewissen Breite angezeigt wird. Das hätte ich gerne wie früher.