roh'signal
||||||||||
Wenn ich das korrekt verstanden habe, geht das Schließen rechts oben auf X nur im separaten Fenster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Schließen des Editors, ja. Die Leiste von Cubase allgemein wird natürlich dauerhaft angezeigt.. Wie sonst immer..Wenn ich das korrekt verstanden habe, geht das Schließen rechts oben auf X nur im separaten Fenster.
Bin grad nicht am Audio-Rechner, aber nach kurzer Recherche im Netz sieht es ganz danach aus! Vielen Dank!Hilft Strg+Alt+E weiter?
Nein, wär ja noch schöner, evtl auch gleich automatischer Geldeinzug vom Konto bei neuer Version?!Wird das Update nicht automatisch von Cubase installiert ?
Hat jemand von euch schon von der 8 auf die 10 geupgradet?
Bin noch am überlegen..
Du wirst lachen, aber ich hab mir das lange überlegt, allein wegen der Plugin Blacklist.ein Cubaser stellt so Fragen nicht..er updatet einfach
Na klar, und die Synthesizer werden auch immer im 2. Erscheinungsjahr gekauft, wenn sie günstiger sindIch bin noch bei 9.5, kein Platz mehr auf der Festplatte, da müsste ich erstmal Platz schaffen, außerdem wird das Update immer im Sommer gekauft, wenn es im Sale ist.
Mir glaubt ja keiner...Ich glaube das wurde 2 über mir schon beantwortet, aber ich frage ruhig nochmal.
Wunderbar. Da haben mich die zwei Monate 100 Euro gekostet, da ich für 200 Euro von der 8 auf die 10 geupgradet (komisches Wort) habe..
Geduld ist eine Tugend.