N
nnnnnnnn15712
Guest
Ja es gibt eben Probleme die sind nicht so schnell zu lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fickkäfer.... !
Bin damals von der Grundschule geflogen , weil ich das zu meiner Lehrerin gesagt habe
Wie kommt man eigentlich auf so einen schwachsinnigen Tracktitel...
Meine hätte das für ein Kompliment gehalten....Bin damals von der Grundschule geflogen , weil ich das zu meiner Lehrerin gesagt habe
Falls du mich damit meinst, ist es vollkommen ok, den Begriff vulgär aufzufassen, aber er ist genauso wenig vulgär gedacht wie der entsprechende Track (dieser ist ja im Gegensatz zu dem Begriff "Fickkäfer" sogar ein Liebeslied und hat nichts mit Sex oder so zu tun).auf diese fäkalsprache kannst du echt stolz sein.
Gewagte Poetik. Aber auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel.Also an euch beide: es geht um das Paarungsverhalten von Insekten bzw. um jene von mir Fickkäfer genannten Insekten und der Track ist eigentlich romantisch auf seine ganz eigene Weise
Wäre nie ne Option für mich gewesen den Track umzubennen. Hinter dem Namen steckt ja eine GeschichteWarum nicht "Kopulationskäfer"? Das wäre sogar eine Alliteration.