3
3zspb9wbisüfd
Guest
BBC ist für mich Mary Anne HobbsDas war neben irgendwas von der BBC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BBC ist für mich Mary Anne HobbsDas war neben irgendwas von der BBC
BBC ist für mich Mary Anne Hobbs
Juhu,.. Also ich bin ja relativ neu auf Soundcloud. Ich habe immer wieder Nachrichten von Leuten die mir Follower andrehen möchten.
Was läuft da ? Mir fehlt das Big Picture ....
Ignorieren.
Über Soundcloud habe ich bis dato noch keine einzige CD verkauft, wozu also der Hallas? Ist eine nette Möglichkeit, ein wenig zu streuen und Leute zu erreichen, die so nicht bei Bandcamp reinschauen würden, aber insgesamt ist es eher zu vernachlässigen. Deswegen stelle ich da in erster Linie Demos und Snippets aus Alben ein.
Zumal Soundcloud in der Vergangenheit schon mehr als einmal kurz vor'm Exitus stand -- wozu also viel Geld und Aufmerksamkeit reinstecken in eine Angelegenheit, die sich womöglich sowieso früher oder später in Wohlgefallen auflöst, weil sich Fatzebuck, Guggelhupf oder Machmason oder sonstwer den Laden unter den Nagel reißt?
Stephen
Also kann man schon sagen das Bandcamp die Nummer ist wenn man gerne ein paar Euros für seinen Kram hätte ?
et jeht sich nix über ne septzich Gibageit Fettplatte..Am meisten vermiss ich Floppys. Da hatte man noch was in der Hand. Nicht wie diese scheiß MicroSD mit ihren 64 Gigerbeit!
Angefangen hab ich mit 20 MB. Heute reicht das grade mal für ein Leerzeichen in Word!
Es gibt auch Leute, die haben 200 Freunde, dann fragste, wann triffst du die immer, Antwort, öhm auf facebook.Was ich selbst noch nicht so verstanden habe ist:
Leute die 1700+- Leuten folgen, sind das Menschensammler oder was? Was hat man denn davon? Ne größere Zahl da am Start, aber die kommunizieren doch bestimmt nicht mit dieser Vielzahl an Leuten. Wozu macht man das also?
Ich glaube da habe ich nix in die Richtung damals mitbekommen. Steve Mason lief, glaube ich, immer Freitags und die Sendung war auch nur, damals, in Mono zu empfangen. Aber war schon cool, habe mir da etliche Samples mit dem Amiga von den Tapes gezogen - und mal auch so, mit 1MB Speicher und runtergesetzter Sampelrate, einen ganz kleinen Mix erstellt.
Geht das automatisiert oder willste 2000 Bots manuell melden?Was mir oft auffällt sind diese Accounts die einem folgen und beim genaueren Hinschauen so 2000+ anderen folgen.
Nene da haste mich falsch verstanden: Du willst einen Account mit vielen Followern. Also machst Du Dir einen Account und fängst an automatisiert irgendwelchen Leuten zu folgen. Diese Leute sehen das natürlich und ein gewisser Prozentsatz folgt Dir dann "zurück" als nette Geste. Irgendwann hast Du dann deine X hundert/tausend Follower. Dann wirst Du all diesen Leuten automatisiert "entfolgen" während sie Dir weiter folgen. Die meisten werden das gar nicht mitbekommen. Nun sieht es so aus als ob Du voll relevant wärst.Geht das automatisiert oder willste 2000 Bots manuell melden?
Ich sehe SC für mich einfach als Möglichkeit meinen Kram schnell hochzuladen und mit einer Hand voll leuten zu teilen .. Als mich der erste Bot angeschrieben hatte dachte ich , oh geil die wollen mich puschen ! ..
sieht aber auch so original aus
Ihr könnt mir auch gerne mal auf SoundCloud folgen. Ist für mich günstiger, als mir folgende zu kaufen
Bei meinem Ironiedetektor steht die Nadel grad so ungefähr mittig. Aber im Zweifelsfall: Jeweils melden und blocken.Boah... diese automatischen Likes und Follower nerven gewaltig. Kann man da irgendetwas dagegen tun?
der ist geil, das kenne ich von Facebook.Wenn Du mich nicht innerhalb 5 Werktagen zurückverfolgst nehme ich meinen Klick wieder zurück
Was für ein alberner Kinderkram, ich like doch nur, wenn mir etwas gut gefällt.
Noch schöner sind dann die Kandidaten: Wollen wir unsere CDs tauschen?