betadecay
Dronemaster Flash
Insgesamt 2 Stunden. Mit Pro-Account beliebig viel.Wieviele Lieder kann man hochladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt 2 Stunden. Mit Pro-Account beliebig viel.Wieviele Lieder kann man hochladen?
Die wollen nur dein Geld!Und mich interessieren Erfahrungen die eben mit solchen Anfragen gesammelt wurden. Es geht nicht speziell um Behavior Recordings, mir geht es allgemein um diese Anfragen und was daraus geworden ist. Ein Win-Win für beide, bis hin zum Reinfall und alles dazwischen.
Nix Bot
Behavior Recordings
Behavior Recordings. Gefällt 3.001 Mal · 5 Personen sprechen darüber. Record Labelwww.facebook.com
Und mich interessieren Erfahrungen die eben mit solchen Anfragen gesammelt wurden. Es geht nicht speziell um Behavior Recordings, mir geht es allgemein um diese Anfragen und was daraus geworden ist. Ein Win-Win für beide, bis hin zum Reinfall und alles dazwischen.
Pff, scammen kannste nicht, bist halt ne grundehrliche Haut. Das geht so: Erst mache ich nen SC-Account auf, lad da irgend ne computergenerierte Grütze hoch, das musste dann von alleine finden und mir ne Elügie schreiben oder wie das heißt, also ne Lobeshymne. Unterrichtet von dem wahren Wert (Warenwert?) dieses Machwerks will ich dann lieber ne Million. Dann können wir uns gerne nach zähen Verhandlungen in der Mitte treffen.Ihr dürft alle auf meinem Label releasen. Für 150 Euro bringe ich euer Release auf alle relevanten Streaming-Plattformen + Minimalmarketing (Playlists, Reddit, Facebook, Insta) + Radio Airplay. Wenn ihr ein Master braucht, dann würde ich das für etwa 80 Euro organisieren. Ihr braucht Vocals, kein Problem, ich besorge welche usw. Ich behalte von dem Geld nix, nur die ersten 20 Euro + 1% der Einnahmen auf den Streaming Platformen. So ein Angebot bekommt ihr nie wieder. Schreibt mich einfach an.
Sollte man ein Track normalisieren vor dem upload, oder macht das Soundcloud automatisch?
Pff, scammen kannste nicht, bist halt ne grundehrliche Haut. Das geht so: