Naja, man muss sich da halt durchwühlen bis man etwas findet, dass einem zusagt. Bei Musik von Forumsusern ist das ja nicht problematisch, weil da weiß man dann schon nach sagen wir mal 2 Sachen die jene hier im Tracks-Bereich posten ob einem das zusagt und handelt dann dementsprechend. Bei SC aber neue Leute finden, also deren Musik man mag, ist doch schon zeitraubend, aber anders gehts ja nicht - das ist eben dieses durchwühlen was ich meine. Es wird ja aber keiner gezwungen das zu tun. Kann jeder für sich selbst entscheiden ob er dazu bereit ist oder nicht. Ich mache das und habe so eben auch mal Musik von Japanern oder aus der USA entdeckt die mir gefällt - hätte ich nie gefunden, wenn ich da nicht so vorgegangen wäre. Früher ist man halt in den Schallplattenladen gegangen, oder hat was bei Freunden auf dem Drehteller gehört was einem zusagte. Heute läuft das eben über das Netz und ich finde das auch ganz ok so, weil dazu muss ich meinen Arsch nicht aus der Bude bewegen - kann man so machen, wenn man das mag.