Nach weit über 1 Jahr hab ich dieses WE auch mal Zeit für Soundcloud gehabt. Komischerweise folge ich Leute/Bands, die ich nie angeklickt habe, gescheige ich denn so eine Musik überhaupt höre.Ich hatte schon 9 mir völlig unbekannte Follower
Ich will auch, ich will auchMeine hören sie alle

gerne:Ich will auch, ich will auch![]()
Ja ich weiß...folge ihn eh schon :DStrelokk macht auch gute Sachen.
Entweder Bots oder halt Hallen voll mit Indern, die den ganzen Tag nichts anderes machen als irgendwas zu liken.Sind denn die Menschen hinter den 500000 Foolowern real oder zieht da dann eine Maschine einfach was drüber ?
Das ist ein Kreislauf. Die Plattformen sagen dann ihren Werbekunden, he toll, wir haben so und so viele Nutzer. Und die Werbekunden sagen dann, he, das sind aber fast alles Bots. Dann ändern die Programmierer der Plattform wieder die Rankingalgorithmen und dann müssen die Bots eben nicht nur liken sondern auch kommentieren. Dann steht da "I like your music" und dann müssen die Rankingalgorithmen das auch wieder filtern. Und dann kriegt der Inder eine neue Schulung und schreibt individuellere Kommentare. Und so weiter.oder wird der Suchalgorythmus dann optimiert und Du wirst mehr gesehen ??
Meine hören sie alle. Und die mögen die wirklich und und finden sie toll. Jedes Like das ich kriege ist das Ergebnis reiflicher Überlegung.
Die üblichen Spammer. Immerhin liken sie unsere Tracks ohne sie zu hören. Kann man blocken und verpetzen.
Meine hören sie alle. Und die mögen die wirklich und und finden sie toll. Jedes Like das ich kriege ist das Ergebnis reiflicher Überlegung.
Es gibt auch welche, die wollen deinen Track für 'ne Compilation. Selbst wenn es nur 'ne 20-sekündige Sounddemo von irgendeinem Gurkenhobel ist. Da kennen die nix.
Ich poste dort meist die ganz grobe Kelle. Alles soll auf 'ne Compi. Die Spammer haben Avatare mit Bildern hübscher Frauen. Im Bikini!!1 Das musste schon aufpassen dasse denen nich ein Jahreseinkommen überweist, in der Hoffnung auf ein Rudel Groupies.
Das war natürlich ein bisschen geschönt. Glücklich bin ich trotzdemDu glücklicher.
Naja, der liegt als CD in meinem Küchenradio. Das kriegst du nicht mit wenn ich den höre.Tatsächlich wurde mein letzter Upload von vor 8 Tagen bisher aber nur 13 mal gespielt.
Das Klingelton-Abo für Musiker. Irgendwie find ich's putzig. Zwar nervig, aber nicht so grauenhaft wie die Telefonsex-Werbung in der Glotze.Doch irgendwie scheint es zu funktionieren, sonst würde es diesen stumpfsinnigen Service nicht geben.
Immerhin: wenn ich einen neuen Follower habe, prüfe ich sein Profil: passt es stilistisch & wieviele Reposts macht er (vorsichtig dosiert sind Reposts toll um neues kennen zu lernen, zu viel empfinde ich dann aber als Spam). Und folge dann ggf. zurück. Oder auch nicht. Ich brauch keinen Hip-Hop oder R'n'B in meinem Stream.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.