marco93
Shnitzled in the Negev
Bei meinem Ironiedetektor steht die Nadel grad so ungefähr mittig. Aber im Zweifelsfall: Jeweils melden und blocken.
Danke, ich hab es entdeckt und werde jetzt konsequent melden und blocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Ironiedetektor steht die Nadel grad so ungefähr mittig. Aber im Zweifelsfall: Jeweils melden und blocken.
der ist geil, das kenne ich von Facebook.
Ich geb dir mein Like, aber nur wenn du mir auch ein Like gibst.
Was für ein alberner Kinderkram, ich like doch nur, wenn mir etwas gut gefällt.
Noch schöner sind dann die Kandidaten: Wollen wir unsere CDs tauschen?
@Altered States Das Melden sind nur 2-3 Klicks, probier mal. Blockieren reicht da nicht. Wenn man dem Betreiber nicht sagt dass man das scheiße findet wird sich auch nichts ändern. In der Tat fühlt sich SC etwas tot an inzwischen. Ich probiere aber mal hearthis.at. Vielleicht geht in dem Laden mal was voran...
.. Ich probiere aber mal hearthis.at. Vielleicht geht in dem Laden mal was voran...
Da brauchst du keine Angst zu haben, die hören das nicht an.würde ich wohl NIE dafür zahlen wollen das Leute sich das anhören
Da brauchst du keine Angst zu haben, die hören das nicht an.
.. Noch schöner sind dann die Kandidaten: Wollen wir unsere CDs tauschen?
Wie sozialistisch! Pfui Deibel!ich habe sowieso keine Lust noch dafür zu zahlen, das man sich meinen Kram dort anhören kann
..Und 50 Mark, wenn du es irgendwo verlinkst und behauptest, dass du es gut findest!
War das denn autorisiert? Wenn nicht, schuldest du mir qua Uhrhebergesetz eine Seiko! Sei froh, dass ich keine Rolex verlange!Habe ich bestimmt mal gemacht.
Bei mir hats nur für ne 200DM Junghans aus Titan gereicht. Falls ich die jemals in meinen 14 Umzugskartons wiederfinden sollte, kannst du die gerne haben. Currywurst Pommes muss aber trotzdem sein..War das denn autorisiert? Wenn nicht, schuldest du mir qua Uhrhebergesetz eine Seiko! Sei froh, dass ich keine Rolex verlange!
Wenn das so wäre, würde ich meine Musik öfter mal besuchen. Aber kann ich nicht, weil die den Login geändert haben und da muss ich meine ganzen Browsereinstellungen ändern nur für diesen Login. Nöö..1. Jede Interaktion mit der Plattform steigert den Wert der Plattform.