tom f
|||||||||||
ja ja - jetzt outen sich alle
und morgen klopfts an unseren türen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:ja ja - jetzt outen sich alle
Illya F. schrieb:Da gab es doch mal einen von diesen Sounds, bzw. dem Gebimmel, welches bei Microsoft an Systemklängen dabei war, der, so glaube ich mich noch zu erinnern, mit der alten gecrackten Version von Soundforge bearbeitet wurde.
Illya F. schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Update-Servern von Microsoft, nutzen die da Ihre eigenen Produkte?
marv42dp schrieb:Illya F. schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Update-Servern von Microsoft, nutzen die da Ihre eigenen Produkte?
Jepp. Ist quasi Ehrensache, dass die Infrastruktur mit den eigenen Produkten betrieben wird,
Crabman schrieb:Zolo schrieb:Autoklauen hat auch ne Possitive und ne Negative seite:
- ist verboten / blööd für den Eigentümer
+ Leute die sich kein Auto leisten können, können jetzt auch mal fahren
...mit dem nicht unerheblichen Unterschied das man niemandem etwas"wegnimmt" und es absolut nicht gesagt ist das die Leute,die das entsprechende Produkt als Crack benutzen,es auch kaufen würden.
Zolo schrieb:und 2. mag das ja stimmen daß da einige nur Saugen um des Saugen willen (und stellenweise nichtmal ausprobieren). Aber das als Rechtfertigung für alle anderen ? Das ist ja was mich ankotzt.
Und wieso? Siehst du hier irgendwelche Links die zu entsprechenden Seiten Führen?username schrieb:der admin sollte diesen thread zumindest nach außen hin unkenntlich machen. egal wie die antworten hier ausfallen.
Crabman schrieb:Zolo schrieb:und 2. mag das ja stimmen daß da einige nur Saugen um des Saugen willen (und stellenweise nichtmal ausprobieren). Aber das als Rechtfertigung für alle anderen ? Das ist ja was mich ankotzt.
Wo siehst Du denn hier jetzt`ne "Rechfertigung"? Das ist halt einfach so.Das man das nicht gut finden muss ist klar aber Du gehst doch sicher nicht SO blauäugig durchs Leben wie Du hier tust? Muss man jetzt vor jeder Antwort hier erst ein "Achtung:ich finde Warez scheisse" setzen weil Du Dir ja doch ziemliche Mühe gibst einige Dinge in den falschen Hals zu bekommen?
is echt warm draussen...
Zolo schrieb:Ich glaube du kannst mir nicht folgen.. Die Argumentationen für Warez finde ich oftmals herrlich zum kotzen und ziemlich hinterlistig. Kann ich doch schreiben das ich das kacke finde und warum. Außerdem wer interessiert sich schon für meine Meinung ? Also wo ist dein Problem ? Sorry wenn ich nicht auf den "ich-find-Warez-so-Underground Schulbuss für Kidys" mitaufspringe... Wenns hier schon als STABILER angepriesen wird, will ich wenigstens eine Gegenpol bilden. Einer muss ja... Und die Wahrheit ist mal wieder viel Komplexer als 0_1 , Schwarz_Weiß oder AllesStabil_AllesUnstabil. Und was hat das jetzt mit Blauäugigkeit zu tun ?
Illya F. schrieb:Und wieso? Siehst du hier irgendwelche Links die zu entsprechenden Seiten Führen?username schrieb:der admin sollte diesen thread zumindest nach außen hin unkenntlich machen. egal wie die antworten hier ausfallen.
Also auf die Antwort bin ich jetzt aber gespannt.
Nachtrag:
Ich weiß nicht wie das mit Schulversionen, also Software die Schüler günstiger erwerben könnten, im Audio Bereich ist. Ginge bestimmt auch, also das man als Schüler praktisch für ein Apfel und ein Ei die Software erwerben könnte und dann nachher, wenn man Geld verdient den Restbetrag abbezahlt. Keine Ahnung ob das ginge, aber so könnte man ja verhindern das die Jüngeren, welche noch zur Schule gehen, nicht mehr auf gecracktes Zeug angewiesen wären. Die haben ja nun mal sehr wenig Geld. Fände ich jedenfalls sinniger als gar nichts zu verdienen und so bindet man die Leute auch gleich an das Produkt, zumindest, wenn sie Jahre damit arbeiten.
marv42dp schrieb:Illya F. schrieb:Da gab es doch mal einen von diesen Sounds, bzw. dem Gebimmel, welches bei Microsoft an Systemklängen dabei war, der, so glaube ich mich noch zu erinnern, mit der alten gecrackten Version von Soundforge bearbeitet wurde.
Ja, das war ein Zulieferer...wenn ich bei jeder zugelieferten Datei von einem externen Diensleister prüfen würde (vom können mal abgesehen), ob er die Datei mit lizenzierter Software erstellt bzw. bearbeitet hat, müsste ich meinen Kunden erheblich mehr Stunden in Rechnung stellen.
saftpackerl schrieb:Ja, das wär ein guter Ansatz! Leider sind EDU Versionen zur Zeit nicht wirklich viel billiger als die "normalen" und wenns nach Firmen wie NI geht, dürfte man diese nie wieder weiterverkaufen...
Wobei NI es ja grundsätzlich kapiert haben, indem sie immer mehr auf ein Paket aus Software und darauf spezialisierte Hardware fokussieren.
Zolo schrieb:Jaja die armen Schüler... Haben auch nichtmal Geld für ne Xbox oder teure Computerspiele und müssen sich immer mit uralt Rechner (manchmal beispielsweise Macbook Pro) abfinden Ich finde für Schüler sollte Software nur 2 Euro kosten
Mal ruhig brauner. Wieso denn Fresse halten ? Sag du mir doch lieber mal warum ein Schüler ein Cubase für 50 Euro braucht (was ich persönlich eher für Dünnpfiff halte) und sich nicht mit einem Reaper zufrieden geben kann ?Illya F. schrieb:Einfach mal die Schnauze halten, wenn man nur über die soziale Kompetenz einer Tiefkühlerbse verfügt und zur Lösung der Problematik nichts vernünftiges beisteuern kann.
*PLONK*