H
hairmetal
Guest
Was ham Wir bekommen: den billigen Abklatsch Names IT
Immerhin hat es ein cooles Elektrogefährt mit Namen Tesla Roadster irgendwie ins All geschafft... ich würde sagen, das kann man gelten lassen! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ham Wir bekommen: den billigen Abklatsch Names IT
LOL , du hast grad die modularfalle beschrieben, heheDie Rechtfertigung für das klassische G.A.S. lautet dagegen: "If I only had the Potomac 5000, I could make the music of my mind."
Mit z.B. einer Kippschalter Matrix realisierbar?X (64 Fach mindestens) Patchbay. Vorgefertigte Patches/... können so frei in RT überallhin geroutet werden.
Mit z.B. einer Kippschalter Matrix realisierbar?X (64 Fach mindestens) Patchbay. Vorgefertigte Patches/... können so frei in RT überallhin geroutet werden.
Diese "Patchbay" wäre eher optional, aber nett.
eines zitates wertmodular ist meines erachtens kein trend sondern eine logische konsequenz.
das ist gekommen um zu bleiben.
eines zitates wertmodular ist meines erachtens kein trend sondern eine logische konsequenz.
das ist gekommen um zu bleiben.
interessant, aber stuss post. sorry wenn ich offen sage wie ichs seh.Also ich weiss nicht wie ihr das seht,
aber für mich ist "Kritik" nicht nur die negative Seite herausstellen!
Kritik ist auch tiefer in die Sache eintauchen - aufzeigen wo Unstimmigkeiten sind
oder stimmigkeiten und dies besprechen.
Und zwar Ergebnis offen und abseits von allem modischen Schnickschnack.
Ich finde das Lohns !!
haargenau Das, auch bei mirBei mir z.B. gibt es auch nur 2 Extreme, auf der einen Seite VST....und auf der anderen Seite Modular...wobei das Modularsystem bei mir durch Bitwig, Expert Sleepers und diverse I/O mit meiner DAW verschmilzt. Ansonsten habe ich nix synthesizerartiges, weil ich nie mit einem Synth so zufrieden war wie ich es mir vorgestellt habe, der modulare Anstatz holt mich da dann auch voll ab und war im Endeffekt die Konsequenz, weil ich wollte auch was zum anfassen haben.
Gleichberechtigung von digital und analog würde ich das mal nennen, genauso ist es bei mir auch.haargenau Das, auch bei mirBei mir z.B. gibt es auch nur 2 Extreme, auf der einen Seite VST....und auf der anderen Seite Modular...wobei das Modularsystem bei mir durch Bitwig, Expert Sleepers und diverse I/O mit meiner DAW verschmilzt. Ansonsten habe ich nix synthesizerartiges, weil ich nie mit einem Synth so zufrieden war wie ich es mir vorgestellt habe, der modulare Anstatz holt mich da dann auch voll ab und war im Endeffekt die Konsequenz, weil ich wollte auch was zum anfassen haben.
Man könnte meinen wir sind eigentlich die Ausnahme, wenn man sich diverse YT Videos anschaut. Vieles läuft dort Modular-only.....
Wenn du vor dem Klavierlehrer davonrennst,
ist das auch Runner's High.
MoinAus dem Bastelkeller einiger Modelleisenbahner-Typen mit Karohemden hin zum feuchten Traum heutiger Teenies
Für solche "Momente" hab ich das Game "Company of Heroes", lauter kleine Männlein, die sich unter meinem Kommando ständig prügeln, schlagen und abmurksenAlso ist ein Modularsystem auch etwas für kleine Diktatoren, wenn im leben schon sonst niemand tut was ich will, dann lasse ich die Macht eben an den Geräten aus.
Für solche "Momente" hab ich das Game "Company of Heroes", lauter kleine Männlein, die sich unter meinem Kommando ständig prügeln, schlagen und abmurksenAlso ist ein Modularsystem auch etwas für kleine Diktatoren, wenn im leben schon sonst niemand tut was ich will, dann lasse ich die Macht eben an den Geräten aus.
Bin ich reif fürn Psychiater ?
Lass mich raten, du nutzt Eurorack, kein Serge?Ein Modul Widerspricht nicht! Ein Modul ist wie ein Soldat, es tut wofür es geschaffen wurde!
Standarisieren
- Trennen von Bedienelement und den I/O.
Also 1 Modul wären 2 getrennte Bauteile die über Flachbandkabel flexibel verbunden werden können.
So kann man die Regler als auch die I/O in getrennten Case/Rack frei zusammenschrauben.
Standarisieren
- Alle Module haben stabile/genaue 10 Volt statt ~5 V. Höhere Dynamik.
Standarisieren
- Alle I/O sind gesichert, haben einen Überspannungsschutz.
Standarisieren
- Auch die maximale "Tiefe" des Moduls ist festgelegt.
- Jedes 19"-Case hat einen Ein-Schalter.
Standarisieren
- X (64 Fach mindestens) Patchbay. Vorgefertigte Patches/... können so frei in RT überallhin geroutet werden.
und du wunderst dich das auf meinem Modular in riesigen Lettern steht:ICH HABE KEINE AHNUNG UND KEIN MODULAR!