Hi-Tech Music
||||||||||
Ich bin vom Klang beeindruckt. Aber nicht so sehr vom Preis...lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach was abwarten, bin mir sicher das der bald auf OB-6 Niveau ist. So wird er auch in der USA verkauft.Ich bin vom Klang beeindruckt. Aber nicht so sehr vom Preis...lol
Vollkommen richtig, wer warten kann ist bei Sequential Neugeräten klar im Vorteileinfach was abwarten, bin mir sicher das der bald auf OB-6 Niveau ist. So wird er auch in der USA verkauft.
Ha! Endlich spricht es mal einer aus! Das Holz ist mir von der ersten Sekunde an sofort übelst aufgestoßen. Ist das Ahorn? Birke? Passt damit jedenfalls gut auf den Ekedalen Ausziehtisch eines großen skandinavischen Möbelhauses und strahlt leider auch dieselbe Wertigkeit aus.[...] besonders Holzfarbe geht nicht.
Stimmt, die hört selbst der Laie, sogar im Mix, sofort heraus.aber optisch kaputt, besonders DIESE Holzfarbe geht nicht.
https://youtu.be/WIyjdgLNiZ0?t=1630
Teenage Engineering?699,- EUR die Flasche
Die hätten sicherlich noch ein schickes, handgenähtes Säckchen für das Fläschchen für 125,-€ im ProgrammTeenage Engineering?
Du meinst, nachdem sie den Moog Sound verpfuscht haben, siehe Trigon, sollen sie noch den Juno 106 Sound verpfuschen?
Hacken wir wieder auf einem Gerät rum, das wir nur aus Demos kennen?
( konsumiert grad Massenwarenkaffee ( der Andere erfordert morgens zu viel Zeit ) - ist so wie ein Rompler - manchmal reicht auch einfach Das )
Du weißt aber schon, dass die Viertischbeinbeize bei 6 stimmigen Synths 2 Voiceboards im dunklen Obertonbeizspektrum überproportional spannungsvertikuliert ?
Du weißt aber schon, dass die Viertischbeinbeize bei 6 stimmigen Synths 2 Voiceboards im dunklen Obertonbeizspektrum überproportional spannungsvertikuliert ?
Kaufe Dir Roland System-8Ich vermisse die Plastikbomber doch sehr,