Lauflicht
TR4ever
Ich denke auch, dass eine Zielsetzung die Bühne ist. Einen P5 dahin schleppen ist für live eher unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht. Der würde dann die teureren Instrumente Kanibalisieren. Focusrite wird da schon ein Auge drauf haben.Und es wäre auch nicht überraschend wenn dieser inkl Desktop nachgereicht würde.
Ich habe weder in den Specs, noch im Manual (allerdings im "Schnell Blätter Modus"), den Panorama - Spread erwähnt gefunden..Im Take 5 scheint er den Spread-Wert der Stimmenverteilung, also eine Stimme, die weiter aussen im Panorama ist, hat dann einen
höheren Wert als eine mittige, als Modulationssource einzusetzen !
Wie geil wäre das denn ? Längeres Decay des Reverb bei den äußeren Tönen, unterschiedliche Hüllkurvenparameter, PWM nach Stimme im Stereobild usw.
Ziemlich cooles Feature...
S. 68 des Manuals. Voice Spread als Mod-Source.Ich habe weder in den Specs, noch im Manual (allerdings im "Schnell Blätter Modus"), den Panorama - Spread erwähnt gefunden..
Ja, aber Modal machen das ja nun einmal. Und die sind jetzt kein finanzstarker Player.Das kostet dich 3 Konzepte - dann wird das Gerät bzw jedes einzelne natürlich auch vorgehalten und gebaut werden müssen - idR kann man das natürlich optimieren - aber normal ist das eher nicht. AT weglassen oder MIDI Thru ist allerdings generell an falscher Stelle gespart. Kostet nicht wirklich viel.
Das Leben ist ein Handschuh.Das Leben ist ein Kreislauf.
Das Leben ist ein Handschuh.
PS: Ich komm nicht drauf klar wie geil Pan Spread als Mod Quelle sein muss....Synth Budget ist für dieses Jahr allerdings aufgebraucht.
Ja, aber Modal machen das ja nun einmal. Und die sind jetzt kein finanzstarker Player.
Ich habe mich ehrlich gesagt immer gefragt, warum Synthesizer-Firmen da im Verhältnis zum Beispiel zu Gitarren-Anbietern so unflexibel agieren. Wenn ich doch ein Produkt schon entwickelt habe, warum biete ich das nicht gleich in allen gefragten Formen und Farben an? Warum unnötig Kunden verprellen, weil der eine nur ein 37-Tasten-Keyboard, der andere nur ein 61-Tasten-Modell und der dritte nur ein Desktop-Modul kaufen würde? Man weiß doch vorher, dass eine Festlegung auf eines der drei Formate von vorn herein immer potentielle Käufer der anderen Formate abschrecken wird.
Katastrophe solltest du auch nicht mit f schreiben, das wäre nämlich auch heute falsch.Ergänzend weigere ich mich schlichtweg, 'Delphin' oder 'Katastrophe' mit f zu schreiben.
Katastrophe solltest du auch nicht mit f schreiben, das wäre nämlich auch heute falsch.
Laut Duden geht aufwendig und aufwändig Ist also in dem Fall egal. Spaghetti ohne "h" finde ich viel schlimmer! OT aus.* Die "neue deutsche Rechtschreibung" kann mich hier mal. Ich hab das mit -e- und nicht mit -ä- gelernt, und ich bleib dabei, auch wenns von 'Aufwand' kommt. Ergänzend weigere ich mich schlichtweg, 'Delphin' oder 'Katastrophe' mit f zu schreiben.
Als Mod Target kann ich mir noch was drunter vorstellen. Aber als source? Ist doch merkwürdig.S. 68 des Manuals. Voice Spread als Mod-Source.
Nutzen der Suchfunktion in Adobe Acrobat (Reader) hilft.
Je mehr Voice Pan, desto stärker die Modulation. So könnte man stärker gepannten Stimmen mehr Filter verpassen, Envelope Decay, Release, Reverb Decay, Delay Feedback etc.Als Mod Target kann ich mir noch was drunter vorstellen. Aber als source? Ist doch merkwürdig.
Wieso DSP? Das ist nur ein spezieller Prozessor. Sowas macht man heute mittels FPGA oder CPLD, also programmierbaren Logikbausteinen.aber mit der heutigen DSP Technik könnnte man relativ einfach mit einem kleinen Chip mehrere MIDI Kanäle auf einzelne CV Kanäle umwandeln…meiner Meinung nach.
Ja, danke.. Dachte es gibt, im Manual, etwas mehr dazu da @6Slash9 detaillierter darauf eingegangen ist.S. 68 des Manuals. Voice Spread als Mod-Source.
Nutzen der Suchfunktion in Adobe Acrobat (Reader) hilft.
SSMHabe den Thread jetzt nicht komplett gelesen: ist schon bekannt welches Filter drin werkelt?
Welcher Synth war das?Dave hatte sogar schon OSCs in der Matrix, als Quelle! Aber …