Kevinside
Mozarteum FTW
Auch wenn ihr es nicht in die Liste aufnehmt, poste ich doch was von mir...
Da es seit dem Thread "Kommt mal runter" nicht mehr zum guten Ton gehört, zu erzählen, welches Equipment man verwendet hat, lasse ich es....
Ich nenne das Jahr...
2004 Run EP
Acid Jam... Ein Track als Spielplatz für Samples, Synths und FX (Tape Delay)
Lets Run... Ich wollte mal einfach testen, wie mein damals erworbenes Neumann Mikro klang....
Angang 2005
Ahaa... Ich war hin und weg von den Möglichkeiten vom Linplug CronoX
Und zu guter letzt 2003
KInside... Ich hatte damals nach dem C64,Amiga einen PC mit Soundkarte, wo man auch aufnehmen konnte und da entstand das Sample Kevinside und das wollte ich dann doch noch verwenden aus Nostalgie...
Wenn euch die Musik gefällt, würde mich die Aufnahme in den Sequencer.de Soundcloud Kanal sehr freuen... Wenn nicht, macht mir das nichts aus...
Danke fürs Anhören...
Da es seit dem Thread "Kommt mal runter" nicht mehr zum guten Ton gehört, zu erzählen, welches Equipment man verwendet hat, lasse ich es....
Ich nenne das Jahr...
2004 Run EP
Acid Jam... Ein Track als Spielplatz für Samples, Synths und FX (Tape Delay)
Lets Run... Ich wollte mal einfach testen, wie mein damals erworbenes Neumann Mikro klang....
Angang 2005
Ahaa... Ich war hin und weg von den Möglichkeiten vom Linplug CronoX
Und zu guter letzt 2003
KInside... Ich hatte damals nach dem C64,Amiga einen PC mit Soundkarte, wo man auch aufnehmen konnte und da entstand das Sample Kevinside und das wollte ich dann doch noch verwenden aus Nostalgie...
Wenn euch die Musik gefällt, würde mich die Aufnahme in den Sequencer.de Soundcloud Kanal sehr freuen... Wenn nicht, macht mir das nichts aus...
Danke fürs Anhören...
Zuletzt bearbeitet: