Grenzfrequenz
||||||||||
Welcher nennenswerte Techno Act tritt denn mit klassischem Modularsystem, ohne andere Synths, mit 100% live gepatchter Musik auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Club, wo Leute tanzen, die dann nicht von der Tanzfläche flüchten?So wie es hier steht würde ich widersprechen, auch wenn ich noch nie Live Techno mit was anderem als meinem Eurorack gemacht habe.
Welcher nennenswerte Techno Act tritt denn mit klassischem Modularsystem, ohne andere Synths, mit 100% live gepatchter Musik auf?
Im Club, wo Leute tanzen, die dann nicht von der Tanzfläche flüchten?
Dann isses kein Techno, Techno ist Tanzmusik.Hä, wen interessiert das? Wenn überhaupt wäre das doch eher ein Grund es zu tun?
Gibt doch einige, die das tun. Und wenn dir jetzt einer genannt wird sagst du "ja der ist auch nicht nennenswert?". Naja.
Also ich hab einen Gig mit nur Eurorack gemacht und niemand ist von der Tanzfläche geflüchtet, im Gegenteil. Und selbst wenn, wat is dann?
würde ich so nicht unterschreiben, ist doch stark abhängig von den Modulen und dem Bediener.
Dieses Surgeon-Set ist ein Boiler-Room Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=Ww9VtKqprUY
(ist ein hybrides System, aber da kann man hören wieviel live mit Modular im Techno möglich ist...)
Das ist 'ne Parodie, achte mal auf das "B".Mit Burzum Shirt, ich glaubs nicht..
Ja das macht alles sehr viel Sinn. Möglichst viel Funktionalität auf 2 TE geht in der Praxis nicht auf. Mit meinem Quadigy bin ich solala happy das ist schon zu viel Funktionalität und nehme einen anderen ADSR für die VCAs.
Piston Honda MK3 finde ich "den Besten" Wavetable VCO weil er extrem unmittelbar ist. an den Faderen schieben und alles klingt anders.
Burzum Shirt finde ich auch befremdlich.Mit Burzum Shirt, ich glaubs nicht..